Urlaubsgäste

Diskutiere Urlaubsgäste im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Habe mal wieder eine Frage! :) Seit vorgestern habe ich 2 Kanarienvögel meiner Freundin zu Besuch, die jetzt 2 Wochen bei mir...
T

Tweetie

Guest
Hallo Leute!
Habe mal wieder eine Frage! :)
Seit vorgestern habe ich 2 Kanarienvögel meiner Freundin zu Besuch, die jetzt 2 Wochen bei mir bleiben, da sie im Urlaub ist!
Gestern habe ich meine Rasselbande (3 Kanaries) frei fliegen lassen um zu beobachten wie sie auf die Neulinge reagieren. Sie waren schon etwas aufgeregt, konnten aber so wie es aussah gar nicht genug bekommen! Ständig saß einer von Ihnen (manchmal auch alle 3) auf oder zumindest in der Nähe von dem Käfig indem sich meine 2 Gäste befinden. Heute (bin gerade dabei) lasse ich die 2 Neuen fliegen, allerdings hat sich bislang nur das Männchen aus dem Käfig getraut und erkundet die Umgebung! Auch er zeigt deutliches Interesse an meinen 3 und fliegt zu deren Käfig! :D :D
Was meint ihr, wann ich sie mal zusammen fliegen lassen kann? Ich dachte, dass ich die Neuen erstmal alleine ihre Umgebung erkunden lasse, damit sie nich in einer fremden Umgebung von fremden Artgenossen gejagt werden! Was meint ihr?? :? :?
Alle zusammen irgendwann in einen Käfig stecken ist wahrscheinlich nicht so gut, oder? Ich weiß auch nicht, ob er groß genug wäre für 5 (1m hoch, 70 cm breit und 40 cm tief)?!
Freue mich auf eure Antworten!
 
hi,

wenn du sie nachhere noch auseinander bekommst, dürfte gemeinsammer freiflug kein problem sein.
wird vielleicht mal einer abstürzen, weil er die kurver nicht kriegt, aber das geht schon.

es wird vielleicht etwas schwierig, die bande nachher wieder auseinander zu dividieren, da die vögel warscheinlich alle in einen käfig gehe.
 
Thema: Urlaubsgäste

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
3
Aufrufe
872
andreadc
andreadc
papageno
Antworten
2
Aufrufe
891
papageno
papageno
Tanygnathus
Antworten
15
Aufrufe
4.258
Tanygnathus
Tanygnathus
A
Antworten
107
Aufrufe
11.225
Sybille
Sybille
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
694
scotty
S
Zurück
Oben