Hab mir heute 2 Kanarienvögel zugelegt

Diskutiere Hab mir heute 2 Kanarienvögel zugelegt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Stunden Kanarienvögel zugelegt (meine ersten) und nun wollte ich mich mal schlau machen. Wir hatten schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ringe

Hallo,

kann es sein, dass ein Verband nur silberfarbene Ringe verwendet?
Ich hatte einen Kanarienhahn von '99 der hatte einen silbernen und einen Hahn von 2000, der hatte ebenfalls einen Silberring.
Ich meine sowas auch schon gelesen zu haben!

Gruß Edith
 
Hallo EdithII!

Ja kann sein, hat dann aber nichts mit dem Verband zu tun. Ich hatte ja hier irgendwo erwähnt das man nicht verpflichtet ist die Farbringe zu nehmen. Nebenher gibt es weiterhin die Aluring eloxiert und nicht eloxiert. Es gibt sogar noch viele Züchter, die die nicht eloxierten Ringe verwenden, von denen ich persönlich aber immer abraten würde, weil das Alu stark abfärbt und das Bein davon schwarz wird, aber es sind die Billigsten! :(
Züchter die an der Weltschau teilnehmen möchten, müßen Farbringe aufziehen.
 
Wie schauts denn nun aus?

Was für Ringe haben eure Vögel?
 
jo was für ringe haben sie ?! 8o 8o
 
Hallo Eduard!

Sag mal, kommt es auch vor, dass du mal sinnvolle Beiträge postest oder machst du das hier nur aus lauter langer Weile? Den Eindruck macht es jedenfalls auf mich, wenn man sich deine Postings zu den Beiträgen mal durchliest. 0l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hab mir heute 2 Kanarienvögel zugelegt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben