3 oder besser 4 Kanaris?

Diskutiere 3 oder besser 4 Kanaris? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich hab bis jetzt 2 Kanaris und hab mir überlegt noch einen dazu zu setzten....soll ich da besser einen oder zwei zusetzen?? Bei Wellis...
Hallo laxy!

Mit Vorbeugung meine ich die ganzen Haltungsbedingungen wie
- richtige Ernährung, dran denken das man einen Kanarienvogel hat und keine Schildkröte ;)
- sauberes Trink - und Badewasser
- generelle Sauberkeit, natürlich nicht übertrieben
- regelmäßige Vitamingabe, diese natürlich der Jahreszeit (Brutzeit, Mauser usw.) angepast
- super wer auch wenn man die Möglichkeit die Vögel zu impfen, jährlich, gegen Kanarienpocken
- Standort des Käfigs
- beachten des Jahresrhythmus

neuer Kanarien-FAQ

Schreibe das hin und wieder mal dazu, weil Patrick noch nicht dazu gekommen ist diesen neu zu verlinken :D
 
Thema: 3 oder besser 4 Kanaris?

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
12
Aufrufe
1.804
Zitrri
Zitrri
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.014
AndreaNBG
A
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.271
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben