Hain-Buche

Diskutiere Hain-Buche im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute! Kann man eigentlich auch Hainbuchenäste etc. als Sitzgelegenheiten und so weiter benutzen? wäre über jede info dankbar !
R

Richard

Guest
Hi Leute!
Kann man eigentlich auch Hainbuchenäste etc. als Sitzgelegenheiten und so weiter benutzen?
wäre über jede info dankbar !
 
hi,

schau mal in den pirol, ausgabe 9. da wurden futterbäume vorgestellt, wenn die hainbuche darunter ist, würd ich sagen, kein problem, wenn sie nicht darunter ist, lass es besser.;)
 
servus!

also buche ist dabei...
und die blätter sehen auch so aus.....
ich werd die äste einfach mal reinhängen.
da die äste ohne Blätter etc sind sollte das keine gefahr sein..!

die Äste sollen eigentlich nur als kleine circa 15 cm lange sitzstangen dienen!
Juhuu und in drei wochen hol ich mir bei einem Züchter noch ein weib dazu...!!
Naja vorher werde ich noch welche verkaufen müssen....
 
ach quark!
ich brauch dafür nicht den tierflohmarkt!
ich kann das auch so...
ein guter ruf ist die beste werbung ;)
hast du auch spezielle farbschläge?
ps: komm doch mal in den vogelchat
 
hi,

na wenn du meinst. ich habe mit dem flohmarkt nur gute erfahrungen gemacht!
 
Thema: Hain-Buche
Zurück
Oben