Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wollte euch nur mal meinen Zuwachs zeigen den ich seit gestern habe! Ist wahrscheinlich ein Männchen! Eigentlich wollte ich ja erstmal...
T

Tweetie

Guest
Hallo!
Wollte euch nur mal meinen Zuwachs zeigen den ich seit gestern habe! Ist wahrscheinlich ein Männchen! Eigentlich wollte ich ja erstmal keinen Kanarie mehr (habe schon 3) aber 3 ist ja auch eine ungerade Zahl... und außerdem habe ich den Kleinen gesehen und mich sofort verguckt! Ich finde ihn einfach wunderhübsch...:~
Naja... und dann musste er einfach mit mir zusammen nach Hause..

Hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir!

Stimmt es eigentlich, dass weiße Vögel möglichst viel Vitamin A bekommen sollen? Gilt das auch für meinen, oder nur für ganz weiße Vögel?
 

Anhänge

  • pitu1.jpg
    pitu1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 109
und nochmal...

... von der anderen Seite!

Ach so... er heißt übrigens Pitu
 

Anhänge

  • pitu2.jpg
    pitu2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 107
hi,

er ist wunderschön! eine tolle farbkombination!
 
vielen Dank...
das habe ich auch gedacht, als ich ihn gesehen habe! :D :D
Ich könnte ihn den ganzen Tag beobachten! Momentan erholt er sich noch von dem kleinen Käfig mit den vielen Artgenossen und meine 3 Racker fliegen schon neugierig auf seinem Käfig herum und wollen am liebsten gleich rein um ihn zu begrüßen, aber ich lasse ihm lieber noch ein paar Tage um sich an die neue Umgebung in Ruhe zu gewöhnen!! :D Er braucht ja nicht gleich die volle Zuwendung meiner anderen 3 Chaoten ab zu bekommen!
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.010
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.810
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben