Die Neue

Diskutiere Die Neue im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich wollt nur mal was ausprobieren und habe mir gedacht, dass ich euch dabei mal meine neue Dame in der Voli vorstelle:) Liebe...
V

Viola's_Hugo

Guest
Hallo Leute,

ich wollt nur mal was ausprobieren und habe mir gedacht, dass ich euch dabei mal meine neue Dame in der Voli vorstelle:)

Liebe Grüsse
Viola
 

Anhänge

  • testvögel 016_1.jpg
    testvögel 016_1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 122
...und das ist...

...Phoenix. Eines meiner drei Kücken aus diesem Frühjahr:)
 

Anhänge

  • testvögel 042.jpg
    testvögel 042.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 117
hey, klasse!
wunderschöne bilder. die henne gefällt mir sehr gut. sie hat eine tolle farbkombination!
 
yo da hat zugeflogen recht die fotos sind echt klasse ! die pieper sehen einfach cool aus ;) :s :s
 
Wow

... erstaunlich! Deine neue Dame sieht meinem neuen Herrn sehr ähnlich! Habe ihn (wenn es stimmt, dass es ein Hähnchen ist) seit Montag! :D
Was bei unseren beiden Schönheiten wohl heraus kommen würde.... ? :p :p
 

Anhänge

  • pitu3.jpg
    pitu3.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 79
...

@ Tweety:
Ich habe meine seit ca. 2 1/2 Wochen. Sie wurde mir als Gloster verkauft. Ich habe da allerdings so meine Zweifel. Ist mir allerdings auch egal, da ich sie auch so absolut klasse finde.
Die Kücken würden ganz bestimmt mega knuffelig sein:D

@All:

Wie bekommt ihr es hin, dass die Bilder nach der Verkleinerung auf 468x400 Pixels und max. 30 KB noch so toll aussehen:?
Ich habe eine sehr gute Kamera, die absolute Spitzenbilder macht. Aber nach dem Bearbeiten sehen sie nicht mehr so klasse aus. Viele von den anderen hier gezeigten Bilder sehen (trotz der niedrigen Pixelzahl) noch super aus. Ich verzweifel bald0l
Allerdings ist das für euch nur von Vorteil denn so probiere ich noch etwas rum und zeige euch noch die Restlichen 8 Monster:D

Hier (leider in sehr schlechter Qualität) mein Hahn Salamar.
 

Anhänge

  • vögel 031-1a.jpg
    vögel 031-1a.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 68
Thema: Die Neue
Zurück
Oben