nächtliche Katzenangriffe

Diskutiere nächtliche Katzenangriffe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, verfolge eure Beiträge schon länger und habe nun selber ein Problem mit meinen Kanarien. Meine Außenvoliere wird nachts von...
.... na, vieleicht hat hier jemand wirklich gute Ideen wie man Außenvolieren sicher vor allen anderen Tieren baut. Vielleicht mit Fotos.
Wäre toll.
 
Hallo zusammen.

Ich habe 19 Volgeren und habe auch last von Katzen. Meine Volgeren haben mir einige Tausend DM gekostet um meine Vögel gegen Katzen aus der Nachtbarschaft zu schützen. Ich mußte in den Volgeren von oben jeweils ein Fenster einbauen, um für vernünftige lichtverhältnisse zu sorgen.Jetzt habe ich das Problem das die Katzen auf dem Dach durch die Fenster schauen und meine Vögel in Panik bringen. Im übrigen habe ich auch Hühner und meine Nachtbaren einen Garten.Wenn meine Hühner über den Zaun fiegen und dem Nachtbarn ihren Salat auffressen,und ich den Nachtbaren sagen würde ,du mußt deinen Garten so sichern das meine Hühner nicht an deinem Salat kommen,die würden mit mir zu einem Nervenarzt fahren und mich auf meinen Geisteszustand untersuchen zu lassen.
Ich bin der Meinung wenn ich Tiere Halte muß ich auch dafür sorgen das sie keinen andern belästigen oder Schaden zufügen.
MfG.
Hans
 
... und was sag ich dann meinem Nachbarn, der Tauben züchtet. Bei ihren Freiflügen sch...... die jedes Mal mein Auto zu, dass vor der Garage auf meinem Grundstück steht.
Aber wir sollen das Thema ja ruhen lassen.
 
Wie versprochen!

Hi,

hab mich im dicksten Nebel mit meinem Rollstuhl in den Stadtgarten bewegt um Bilder zu schießen. Sie sind leider net so toll, weil laufend die Linse beschlagen war.8o

Jedenfalls ist das Schutzhaus gemauert und die Voli hat an den Wänden und auf dem Dach doppelt Gitter. Innen Volidraht und Außen stabile Eisengitter. Beide Gitter sin ca. 10 cm auseinander.

Am Besten seht Ihr es Euch an. Die Voli steht da übrigens schon über 30 Jahre.
 
4. Bild
 

Anhänge

  • voli6.jpg
    voli6.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 46
Danke Petra,
diese Voli sieht wirklich sehr stabil aus.
Da kommt sicher kein ungebetener Besucher rein.
Ich werde mich im Frühjahr an den Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] machen.
Da bin ich für jeden Tip dankbar.
 
Thema: nächtliche Katzenangriffe

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
434
mineral0
mineral0
V
Antworten
2
Aufrufe
465
vogelfreund8
V
Regina_1486
Antworten
2
Aufrufe
840
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
3
Aufrufe
819
Bigbabu
B
S
Antworten
2
Aufrufe
680
Snarl
S
Zurück
Oben