Kanarien at work

Diskutiere Kanarien at work im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ihr Einsatzort:
dein bild ist ein recht gutes beispiel für ein nettes foto.

allerdings hättest du deine kritik auch smarter verpacken können!

wobei, es gibt auch im netz viele bilder, die man an der enstprechende stelle kopieren kann.

ich möchte dir hier aber auf keinenfall irgendwas unterstellen!!!!!!!!
 
Hallo HeinzH!

Ich habe hier auch schon des öfteren erwähnt das die Leute auf die Qualität achten sollen, vorallem da wo sie wissen möchten welche Rasse sie haben!
Da hier aber nicht nur Fotoexperten rumlaufen, so wie Du vielleicht einer bist, wenn er fotografieren als Hobby hat, muß man halt hier mit solchen Fotos leben!
Gerade auch deswegen weil dies hier nunmal ein öffentliches Forum ist wo jeder posten kann wozu er lustig ist und desweitern must Du bedenken das sich hier viele Kinder bzw. Jugendliche tumeln, die stolz auf ihre ersten Vögelchen sind und diese dann natürlich hier auch presentieren möchten!
Auch wenn sie nicht so firm in der Fotografie sind wie Du! ;)
 
Ich bin Jugendlicher, ich bin stolz auf meine Vögel (wer ist das nicht?)
Und ich setzt auch nicht jeden Schuß ins Forum!
Ich habe etliche aussortiert, die mir nicht gefallen haben oder wo die Qulität wirklich im argen lag.
Allerdings habe ich nicht die möglichkeit meine Vögel wie Heinz so gezielt in Pose zu setzen.

Schönen Gruß vom Tennisball-halter =9
 
Hm, ich dachte eigentlich, dies hier sei ein Vogelforum und nicht ein Fotoforum!!!

Fotos ja! Schöne Fotos, auch ja! Aber wenn mal ein Bild nicht so gut gelingt, warum soll man es trotzdem nicht reinsetzen?

Nu seid mal nich so streng!:0-
 
Hallo Sebastian,

ich muß lächeln.
Ich bin auch nur ein normaler " Knipser "
und wenn Du möchtest shicke ich Dir
direkt an Deine E-Mail mehrere Fotos
von dem gleichen Kanarie zu den
verschiedenen Jahreszeiten ( auch v.der Mauser ), alle in der gleichen Qualität.

Das hat nichts mit dem Kameratyp zu tun,
sondern ist der richtige Zeitpunkt beim
auslösen und natürlich Geduld.

Ich möchte das Thema hier nicht weiter strapazieren.

Ich wünsche allen " gut Licht und scharfe
Fotos von den Lieblingen!!

Beste Grüße HeinzH.
 
Thema: Kanarien at work

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben