Kanarienvögel :-)

Diskutiere Kanarienvögel :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Postet mal hier fleissig bitte die verschiedensten und buntesten kanaries wo ihr habt ( bilder ) bin gespannt :~
E

Eduard

Guest
Postet mal hier fleissig bitte die verschiedensten und buntesten kanaries wo ihr habt ( bilder ) bin gespannt :~
 
Guckst du HIER ;)

Dort ist schon eine beträchtliche Sammlung zu finden (hoffentlich immer noch)... auch wenn es anders gedacht war, sind die Bilder "bunt" gemixt.
 
Der ist goldig! Ist das so ein "Harlekin"? Ich hab mal irgendwo von einer Kanarienrasse mit so einem oder einem ähnlichen Namen gelesen, die in Spanien ganz in sein sollen.
 
AaaaH ja. Frage hat sich erledigt. Hab gerade dem Giboso seine Website beguckt und nu weiss ich bescheid. Scheint eine gute Seite zu sein, werde ich gleich mal näher in augenschein nehmen.
 
Thema: Kanarienvögel :-)

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
57
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben