BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more

Diskutiere BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Guten Tag! , hier spricht Ihr/Euer aller Orion." Mein "Herrchen" lässt sich entschuldigen für die lange bilderlose Zeit. Jetzt hat er...
Gute Ansätze!

Yisik @ Orion: "Wow! Gar nicht so schlecht, mein Lieber! Du musst allerdings das Gesicht maskieren, nicht den Brustpelz!"
 

Anhänge

  • orion-102603-gurke06.jpg
    orion-102603-gurke06.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 198
Super!

Jaaaaaaaaaaaa! So ist's richtig!
 

Anhänge

  • orion-102603-gurke16.jpg
    orion-102603-gurke16.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 196
PERFEKT!

"Orion, ich bin stolz auf Dich! Das hätte ich Dir jetzt gar nicht mehr zugetraut! Ich würde sagen: PERFEKT".
 

Anhänge

  • orion-102603-gurke20.jpg
    orion-102603-gurke20.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 198
Von den Artgenossen...

... erntet Sir Orion allerdings nichts als Spott und Ärger...

Etwa von Jung-Henne "Orangina":

"Sag' mal, Opi, wie siehst Du denn aus!? Hast Du Dir etwa 'ne Maske gemacht?" Kicher :D
 

Anhänge

  • orion-102603-stang02.jpg
    orion-102603-stang02.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 195
Henne Plumpsi findet das gar nicht komisch...

"Wie - Orion und 'ne Maske!? Dann hat er wohl in meinem Kulturbeutel rumgeschnüffelt!"0l 8( 0l 8( 0l
 

Anhänge

  • orion-102603-plumpsi04.jpg
    orion-102603-plumpsi04.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 192
Grummel!

"Hör' mal, Du Schmarotzer! In Deinem Alter bringt das 'eh nichts mehr! Und wenn Du schon eine Maske benutzt, kauf' sie Dir gefälligst selbst! Hast doch 'ne ordentliche Rente!" 8( 0l
 

Anhänge

  • orion-102603-plumpsi05.jpg
    orion-102603-plumpsi05.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 191
Armer Orion!

"Ist ja schon gut! Diese Jugend von heute! Hat keinen Respekt mehr vorm Alter!"
 

Anhänge

  • orion-102603-plumpsi06.jpg
    orion-102603-plumpsi06.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 188
... und so .....

.... sitzt er nun da ...

(Das war's erst mal - heute vormittag wird der Beitrag fortgesetzt - dann aber mit anderen Hauptdarstellern...)
 

Anhänge

  • orion-102603-achja01.jpg
    orion-102603-achja01.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 187
@Orion:Gut gemacht, Orion! Das sah doch schon total profimäßig aus! Kannst du mir das jetzt noch mal erklären, wie das mit der Maske geht? Dann probier ich es auch mal ;)

@Yisik: Oh, die Bilder sind ja spitze! Orion ist aber auch sowas von knuffig!
 
WEITER GEHT'S & @ Maria

@ Maria: Dankeschön! Ja, ja - der Orion. Wir können uns jedes Mal beömmeln, wenn wir unser Dickerchen länger beobachten... Irgendetwas lustiges/dummes stellt er immer an. Er ist so süß zaghaft... Und das betrifft seinen ganzen Alltag... Beim Futtern der Letzte, bei der Schlafplatzsuche immer der, der den miesesten Platz abbekommt. Selbst die Kurzen haben keinerlei Respekt vorm Dickerchen. Die wissen wohl ganz genau, dass er der schlechteste Flieger am Platze ist... Aber auch der niedlichste. Schade, dass das die Hennen nicht auch so sehen. Orion ist der einzige Hahn, von dem wir bisher keine Nachkommen haben.



So... mein Tagesplan ist schon wieder total durcheinander geraten. Vor 45 Minuten musste ich dienstlich mit dem Auto los - und habe ein angefahrenes Rotkehlchen auf der Straße gefunden, dass ich fix heim gebracht und in einem Minikäfig untergebracht habe. Wildvogelfutter habe ich glücklicherweise immer da. Zum Tierarzt kann ich während der Arbeitszeit schlecht gehen... Hoffentlich erholt sich der Mini...


Tse, tse... lange Rede, kurzer Sinn: ich schaffe es jetzt wohl leider nicht, die kompletten Bilderserien auf einen Schlag hier rein zu posten... Mal schau'n, was ich für's erste innerhalb der nächsten 20 Minuten hin bekomme. Später gibt's mehr.

Fangen wir mit TWIX an...
 

Anhänge

  • all-102603-eitwix01.jpg
    all-102603-eitwix01.jpg
    23 KB · Aufrufe: 175
HALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bitte nicht auf falsche Gedanken kommen!

Natürlich verfüttere ich KEINE SÜSSIGKEITEN an meine Kleinen! Das ist nur ein kleiner Gag...
 

Anhänge

  • all-102603-eitwix03.jpg
    all-102603-eitwix03.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 160
Und da kommt er endlich!!!!!!!!!!

Twix !!! (rechts im Bild)
 

Anhänge

  • all-102603-eitwix06.jpg
    all-102603-eitwix06.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 156
Überschätzung...

tja, leider habe ich den Humor der Kanis überschätzt... Twix begreift offenbar nicht, was ich von ihm will...
 

Anhänge

  • all-102603-eitwix07.jpg
    all-102603-eitwix07.jpg
    24 KB · Aufrufe: 152
Dieses Früchtchen...

... schaut schon neugieriger drein...
 

Anhänge

  • all-102603-eitwix11.jpg
    all-102603-eitwix11.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 152
...widmet...

....sich dann aber lieber dem Ei...
 

Anhänge

  • all-102603-eitwix10.jpg
    all-102603-eitwix10.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 150
...genau...

... wie dieser Junghahn, der auf den Namen "Lord Greystoke" "hört"...
 

Anhänge

  • all-102603-eitwix02.jpg
    all-102603-eitwix02.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 149
Lord Greystoke...

... ist einer meiner Lieblinge dieses Jahrgangs... (links im Bild)
 

Anhänge

  • lordgrey-101503-apfplum03.jpg
    lordgrey-101503-apfplum03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 145
Seine Farben...

... sind einmalig in unserer Voli, obwohl er zwei Brüder hat, die ebenfalls einen Grauschlag haben, aber stärker und dafür ohne diesen Blauschimmer und die vielen bräunlichen Partien...
 

Anhänge

  • lordgrey-101503-apfplum01.jpg
    lordgrey-101503-apfplum01.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 144
Thema: BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more
Zurück
Oben