BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more

Diskutiere BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Guten Tag! , hier spricht Ihr/Euer aller Orion." Mein "Herrchen" lässt sich entschuldigen für die lange bilderlose Zeit. Jetzt hat er...
Halt!

"Das muss ich mir sofort aufschreiben, sonst vergess' ich's noch!"
 

Anhänge

  • orion-021103-xpaper.jpg
    orion-021103-xpaper.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 98
"Äh................

.... wie war das noch...:?

Also: 1 Gurke... ja, wo war denn noch gleich die Gurke?
 

Anhänge

  • orion-021103-montage01.jpg
    orion-021103-montage01.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 99
Sylvester denkt derweil laut nach...

"Auwei! So wird das nie was. Da bin ich doch lieber farblos als ein Gloster!"
 

Anhänge

  • syl-101403-wasis.jpg
    syl-101403-wasis.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 94
Hmmm, ähem..., tja...

... ähem... vielleicht kann ich das ja auch mit Schrauben machen...

Yo! Wie Ihr alle sehen könnt, sind hier ganz genau zwei Köpfe von Kreuzschlitzschrauben zu erkennen, wenn Ihr die gleiche Imaginationskraft meines Glostergehirns habt..."
 

Anhänge

  • orion-021103-mathe09ndoo2.jpg
    orion-021103-mathe09ndoo2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 90
Orangina @ Orion!

"Warte, Du brauchst sicher noch was zu schreiben!"
 

Anhänge

  • orangina-102603-paper04.jpg
    orangina-102603-paper04.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 90
"Schönen Dank auch!"

"An Papier mangelt's nicht..."
 

Anhänge

  • orion-021103-just1.jpg
    orion-021103-just1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 87
.......

Orion hat sich zum Grübeln mittlerweile in ein stilles Eckchen zurück gezogen... als die ihm wohl gesonnene Orangina angeflattert kommt...

"Du, Orion..."

"Was ist denn, siehst Du nicht, dass ich nachdenke!"
 

Anhänge

  • orion-021103-wetfriend01.jpg
    orion-021103-wetfriend01.jpg
    22 KB · Aufrufe: 89
Orangina @ Orion...

"Ja, lass Dich mal anschauen... Du bist ja schon ganz nass geschwitzt! Wenn das der Yisik sieht!"
 

Anhänge

  • orion-021103-wetfriend04.jpg
    orion-021103-wetfriend04.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 83
Orion @ Orangina:

"Yo, da hast Du recht - ich muss dann jetzt! Trockenhüpfen... Du weisst schon..."
 

Anhänge

  • orion-021103-wetfriend05.jpg
    orion-021103-wetfriend05.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 86
"Uffffffffffffffffffffff!!!!!!!"

"Da bin ich wieder, gaaaaaaaaaanz schön anstrengend, dieses Trockenhüpfen!"
 

Anhänge

  • orion-021103-mathe15habs.jpg
    orion-021103-mathe15habs.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 85
Frage!

"Duuuuuuuuuuu, Yisik, Du hast doch gleich Feierabend... ich meine, können wir die Aufgabe nicht ein anderes Mal..."
 

Anhänge

  • orion-021103-montage02.jpg
    orion-021103-montage02.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 162
YISIK @ Leser

Sorry! Irgendwie scheint jetzt der Bilder-Upload nicht mehr zu klappen! Vielleicht habe ich's mengenmäßig übertrieben... Seufz.

Ich probier's morgen wieder...

Y.
 
hihi einfach supi klasse, :D
:D
mein dadi hat heute ne spiegelreflex camera geholt, (canon E 300 oder sowas) :) naja morgen werd ich mal "versuchen ;)"bilder zuschiessen 8)
 
Einfach supi genial dieser Orion, aber den armen "Dicken" so in Verlegenheit zu bringen. Das warten hat sich wie immer gelohnt bin gespannt auf die Fortsetzung.
 
Orion, mein Schatz, gräme dich nicht, ich bin froh, das ich deine Artgenossen in meiner Voli zählen kann, mehr aber auch nicht :D
 
hallo!

yisik.... die bildergeschichten sind echt hammer hammer hammer.... guuut! hab mich kaum noch gekriegt vor lachen! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR!!!!!

und deine vögelchen sind echt wuuuuunderschön! die federn sehn echt aus wie ... ja wie schönes weiches.. fell.. richtig schön!


also meeehr bilder bitte:D

viele liebe grüsse
jana
 
geniale bilder!!

wie nennt man die farbe des vogels auf den bildern "Flugplatz3 und Flugplatz 8" ??

Und ist das auch ein gloster oder ein farbkanari??
 
Thema: BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more
Zurück
Oben