BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more

Diskutiere BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Guten Tag! , hier spricht Ihr/Euer aller Orion." Mein "Herrchen" lässt sich entschuldigen für die lange bilderlose Zeit. Jetzt hat er...
Er ist ein echter....

... Feinschmecker...

was da rot an seinem Schnabel hängt, ist ein Stück Apfelschale - denn er verteidigt die frisch in die Voliere gehängten Leckerbissen immer ganz energisch, was auf diesem Bild gerade die flüchtende Henne "Plumpsi" zu spüren bekommt...
 

Anhänge

  • lordgrey-101503-apfplum06.jpg
    lordgrey-101503-apfplum06.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 164
Hier...

... gibt's "Negersaat":
 

Anhänge

  • lordgrey-101503-negsaat02.jpg
    lordgrey-101503-negsaat02.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 160
... und bevor...

... die anderen ihm etwas wegnehmen...

...nimmt er gleich eine Extra-große Portion mit...
 

Anhänge

  • lordgrey-101503-negsaat04.jpg
    lordgrey-101503-negsaat04.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 156
FLUGPLATZ!

Sooooooo, eine komplette Bildergeschichte schaffe ich jetzt nicht mehr. Muss leider gleich noch mal losfahren. Bis dahin ein paar Flug-Impressionen, gute und weniger gelungene:

Hahn ORANGE BOY bei der Landung.
Prädikat: kernig!
 

Anhänge

  • orion-102603-plumpsi01cl.jpg
    orion-102603-plumpsi01cl.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 155
Flugplatz 2

Während Henne Celine sich mit einem der grauen Brüder von Lord Greystoke in die Köppe kriegt, flattert Orion in seiner unnachahmlichen Art im Hintergrund durch's Bild...

Prädikat: engelsgleich...
 

Anhänge

  • celi-grau-102603-streit2.jpg
    celi-grau-102603-streit2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 155
Flugplatz 3

Na ja, weniger Flug, aber schön dynamisch: Celine, die sich mit den streitbaren Brüdern Twix und Raider (zwei Hähne) anlegt:
 

Anhänge

  • celi-twix-102603-streit1.jpg
    celi-twix-102603-streit1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 152
Flugplatz 4

Und noch 'ne Landung von "Orange Boy".

Na ja: das sah zuvor schnittiger aus...

Prädikat: mit letzter Kraft und Ach und Krach...
 

Anhänge

  • fligh-102603-xdone.jpg
    fligh-102603-xdone.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 150
Flugplatz 5

Hut ab, Orange Boy.

Das erinnert mich an Skispringer...

Prädikat daher: Telemark (oder wie diese Landungsart heisst...)
 

Anhänge

  • flight-102603-flachland.jpg
    flight-102603-flachland.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 152
Flugplatz 6

Yisik @ Henne "Eliana":

"FRÄULEIN!!! Was fällt Dir ein! Erstens: flieg' mir doch gleich ins Objektiv.... Zweitens: DingDong! Die Brutzeit ist vorbei! Brauchst doch kein Nistmaterial mehr sammeln...

Prädikat: unverbesserlich...
 

Anhänge

  • flight-102603-eltrans.jpg
    flight-102603-eltrans.jpg
    23 KB · Aufrufe: 153
Flugplatz 7

Genau hinschauen!

Prädikat: Parallelflug
 

Anhänge

  • flight-102603-parall.jpg
    flight-102603-parall.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 148
Flugplatz 7b

Und aus der Nähe:
 

Anhänge

  • flight-102603-parallclka.jpg
    flight-102603-parallclka.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 153
Flugplatz 8

Hahn "Raider"...

Prädikat: fly like an eagle ;)
 

Anhänge

  • flight-102603-raid2.jpg
    flight-102603-raid2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 152
Flugplatz 9

Henne "Zorro" von unten erwischt...

Prädikat: alles im Blick...
 

Anhänge

  • flight-102603-zorr.jpg
    flight-102603-zorr.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 149
So undefinierbar...

... unser Kanarie "Sylvester" auch ist (ist unser ältester Vogel - und wir wissen bis heute nicht... Henne oder Hahn...:? ), so unorthodox auch sein/ihr Flugstil :D

Prädikat: Freestyler!
 

Anhänge

  • flight-102603-xwedel.jpg
    flight-102603-xwedel.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 149
Flugplatz 11

Na gut, es geht auch besser...
 

Anhänge

  • flight-102603-sylvi1.jpg
    flight-102603-sylvi1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 147
Flugplatz 12

Lord Greystoke donnert durch die Lüfte...

Da können die beiden orangenen nur zuschauen...

Prädikat: Tornado :D
 

Anhänge

  • flight-102603-grx.jpg
    flight-102603-grx.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 147
Flugplatz 13

Frischer Salat.... da gibt's kein Halten mehr!

Prädikat: Tischlein deck' Dich
 

Anhänge

  • flight-102603-xsala.jpg
    flight-102603-xsala.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 147
Flugplatz 14

Unten links flattert Hahn "Bailey's", die Damen blicken leicht verächtlich... Nun ja... Bailey's war die Brutsaison über ein ganz fleißiger Vaterhahn. Nun hat er Speck angesetzt und ist etwas unansehnlich unterwegs...

Prädikat: Hummelflug
 

Anhänge

  • gelbesis-101403-peace01.jpg
    gelbesis-101403-peace01.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 144
Flugplatz 15

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!

Durch das Gitter des Käfigs, in dem unsere "Aussätzigen" (Hahn: "Roter Rabauke", Henne "Browny") hausen, fotografiert - und dann auch noch bei untergehender Sonne im Gegenlicht...

Wäre ein Volltreffer geworden - so ist's nur eine Silhouette.

Prädikat: Schattenfliegen.

Das war's erst mal: in einer Stunde geht's weiter.

Yisik
 

Anhänge

  • browny-101403-wings001.jpg
    browny-101403-wings001.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 142
Sehr schön! Endlich wieder Pics!!!!!!!!!! :) Also, Lord Greystoke und die Twix-Raider-Fraktion gefallen mir ja farblich total gut!!!! Die sehen wirklich Klasse aus! Vielleicht solltest Du auch mal ausstellen, so wie Buntien :D !
Lulu
 
Thema: BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more
Zurück
Oben