BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more

Diskutiere BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - "Guten Tag! , hier spricht Ihr/Euer aller Orion." Mein "Herrchen" lässt sich entschuldigen für die lange bilderlose Zeit. Jetzt hat er...
@ LULU!

Huhululu noch mal!

Ja, Greystoke und Twix sowie Raider haben es mir auch sehr angetan... Wie die nächsten Bilder zeigen...

Erstmal Twix:

Ganz relaxt auf der Heizung...
 

Anhänge

  • twix-101403-heiz1.jpg
    twix-101403-heiz1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 133
Jaja...

... so ein Kanarieleben beim Yisik ist schon hart...
 

Anhänge

  • twix-101403-heiz2.jpg
    twix-101403-heiz2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 130
Feuchtes Wollknäuel

Auf der Heizung trocknet es sich einfach besser als hier...
 

Anhänge

  • twix-101403-pluster002.jpg
    twix-101403-pluster002.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 129
hihi,

danke yisik, verblüffend, ich habe einen Hahn der sieht 100 %ig genauso aus wie Plumpsi *gg* Voll cool ;)

Supi Bilder :0-
 
Wow Yisik,

das "Waschprogramm" ist ja zum totlachen. :D
Da meint man ja, man steht daneben, und könnte dabei zusehen.:) :)

Connie:0- :0-
 
Twix @ Yisik....: "Von wegen...

...ich lass mich aber nicht Knuddeln!"
 

Anhänge

  • twix-101403-pluster004.jpg
    twix-101403-pluster004.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 121
Huhu Yisik! Ja kenn ich, diese Süße benimmt sich auch artig... der Flamingo ist allerdings ein Hahn! Was hast Du mir da bloß wieder angedreht... Sitzt grad auf der Tür und trällert sich die Seele ausm Leib! 8o Kann man von der Tonlage her 100% von den andern dreien unterscheiden, schrill und laut :D Sowas hat mir ja schon fast gefehlt. Die beiden Babies halten sich ja mehr an Brösels leisere und tiefere Sangesart.
 
....

..." ich trockne auch von ganz allein"
 

Anhänge

  • twix-101403-pluster005.jpg
    twix-101403-pluster005.jpg
    17 KB · Aufrufe: 118
Besser trocknet es sich...

... natürlich in Gesellschaft!
 

Anhänge

  • twix-101403-pluster014.jpg
    twix-101403-pluster014.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 136
....

"Irgendwelche Fragen!?"

Ach ja, ich seh' schon...

Moment!
 

Anhänge

  • twix-101503-knabb01.jpg
    twix-101503-knabb01.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 134
@ Khendra, VZ-Kaiser & Connie

@ Khendra.... 8o :~ Äh! Auweia! Hmm, ich wusste das aber wirklich nicht... seufz. Müssen wir dann tauschen??? Hauptsache, sie benehmen sich gut!

@ VZ-Kaiser: Moin! Tja, das trifft sich doch gut! Dann kannst Du ja ganz gut verschmerzen, dass ich nicht mehr so oft Plumpsi-Pics poste! Hmm, im nächsten Jahr findet sie hoffentlich/vielleicht einen besser zu ihr passenden Hahn... Dann gibt's sicher auch wieder mehr Plumpsi-Pics.

@ Connie: Fein! Ja, ja, ich rücke den Kurzen ja auch gerne auf die Pelle. Die Schwierigkeit bei der Waschsalon-Serie waren die Gitterstäbe des Käfigs und das Gegenlicht. Ich hätt's natürlich schöner gefunden, wenn man den Vogel besser erkennen könnte. Aber irgendwie hat es auch so was.

So,

zum nächsten Wollknäuel:

GUTEN TAG!!!!

@ ZOFIA: Huhu, falls Du mal wieder da bist: das ist nicht Zorro!!!
 

Anhänge

  • zorro2-102603-wink1.jpg
    zorro2-102603-wink1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 122
Einen Namen...

... hat dieses Kleine noch nicht... ORANGINA habe ich ja schon vergeben... Aus dem Türkei-Urlaub habe ich ein paar kultige Namen mitgebracht... Aber die werdet Ihr wohl kaum verstehen...

CÖPSIS (schöpp-schisch gesprochen) war der Kult-Ausdruck des Urlaubs, weil ich das wohl irgendwie sehr lustig ausgesprochen habe...

Also wird das Wollknäuel hiermit CÖPSIS getauft... (das arme Ding):D
 

Anhänge

  • zorro2-102603-plust10.jpg
    zorro2-102603-plust10.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 123
Hihi!

Seht mal, wie gut dem Kurzen der Name gefällt! :p :D :p :D
 

Anhänge

  • zorro2-102603-plust08.jpg
    zorro2-102603-plust08.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 121
Cöp...

... heisst übrigens auf deutsch "Müll"... na ja, vielleicht kann der Vogel ja Türkisch...

UNVERSCHÄMTHEIT! Mich mit Müll zu vergleichen!
(na ja, vom Outfit her könnte man Dich zumindest für einen Müllmann halten...) :D
 

Anhänge

  • zorro2-102603-plust02.jpg
    zorro2-102603-plust02.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 121
Halt!

Cöpsis hat nix mit Müll zu tun! Das sind kleine Fleisch-Spießchen. Na ja, für mich als Mehr- oder weniger-Vegetarier haben die dann doch etwas von Müll...:D

"Wie bitte?!? Ich hör' wohl nicht richtig! Soll das etwa heißen, dass ich irgendwann auf einem Spieß enden werde?"
 
Und was heißt das nun? --> Okay okay... ich tippe langsam... sollte wohl weniger nebenher in anderen Foren lesen beim Antworten!

Nu ja, der Kleine fing ja auch erst vor ein paar Tagen mit der Singerei an. Heute allerdings hört er schon gar nicht mehr auf. Zumindest bleibt ihm jetzt Flora Flamingo als Name erspart! :D Also ich würd mal sagen, wir warten mal das Frühjahr ab und warten, wie er sich dann beträgt. Wenns nach der Brutzeit zu großen Zoff gibt, muß ich ihn halt weggeben, tauschen, oder sonstwas, aber meine Ma und ich finden ihn so süß, daß er erstmal bleiben soll.

Hat Orion denn wenigstens auch was von seiner Gurkenmaske gefuttert? Der Vogel ist doch echt ganz schön dämlich... Wann legst Du ihm mal Giotto hin?
 
@ Khendra

@ Khendra: das wäre gut! Warten wir's also ab. Orion ist doch nicht dämlich!!! Ich meine...: sieht so ein dämlicher Vogel aus (s. Bild). Doch doch, Gurke isst er auch. Als ich das "Twix"-Mini-Riegelchen in die Voli gelegt habe, wollte ich das auch mit einem Giotto-Kügelchen machen... war aber jenseits des Mindesthaltbarkeitsdatums... Ja, ja, meine N. ... bekommt von allen Seiten immer so viele Süßigkeiten, dass sie den Verspeisungstermin manchmal verpasst....
 

Anhänge

  • orion-101503-laus03.jpg
    orion-101503-laus03.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 112
Thema: BILDER: Orion & die glitschige Gurken-Gesichtsmaske + many more
Zurück
Oben