Frische Bilder aus der DigiCam

Diskutiere Frische Bilder aus der DigiCam im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nach dem ich heute und gestern die 4 Volieren sauber gemacht habe, habe ich mal wieder bilder geschossen. Naja meine Digicam ist mehr...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

nach dem ich heute und gestern die 4 Volieren sauber gemacht habe, habe ich mal wieder bilder geschossen. Naja meine Digicam ist mehr als Schrott aber das erste Bild ist echt supi geworden.

(Unten Rechts mein neuer "Feuervogel" :D

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/nov5.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/nov8.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/nov9.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/nov9b.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/nov9c.jpg

http://d.kaiser-rastede.bei.t-online.de/kanarien/images/nov9d.jpg

Das wars erstmal *winke*

Sabrina
 
hi sabrina,

na so schlecht sind die bilder doch garnicht.

die piper find ich klasse. besonders die mehrfarbigen (auch wecle hab)
 
jop das stimmt, zeig doch mal fotos von deinen :) meine haben grade noch sau viele äste bekommen, das finden die richtig klasse
 
hi,

mach ich nachher. nun muss ich die erstmal sauber machen dann sind noch 2 artikel fürn pirol dran, mal schauen, ob ich das heute noch schaffe.
 
ich drück dir die daumen *gg* ich mach gleic hnoch fotos weil ich ne neue einrichtung gemacht habe
 
Hallo,

die sind ja schön....so einen bunten mit rot hätte ich auch gerne....*seufz*

und endlich konnte ich auch mal bilder gucken, kann ich leider hier eh selten..

Gruß Gabriele:0-
 
es gibt es wirklich... das Paradies für Kanis. Schööööön. Eines davon ist bei Dir! Liebe Grüße - Marion
 
Hallo,

also ich hab eine deutschhaube in weiß und eine in schimmel. Dann hab ich einen orangene und einen hahn da ist der kopf orange und der körper pastel apricot.....grins....sieht ulkig aus. Dann hab ich nen nen Pheo mit viel gelbanteil und einen grünliche.

ich hätte aber gerne so nen getupften....lach..

Gruß Gabriele
 
ui dann haste doch tolle pieper, stell doch mal fotos rein :)

wie meinst du das getupft ? *g*
 
so, habe eben beim pc aufräumen diese beiden bilder meiner kanarien gefunden.

das ist einer meiner invaliden, der zuzeit mit antibiotika und antiparasitikum behandelt wird.

5 jahre alt, 3 facher vater:
 

Anhänge

  • orange.jpg
    orange.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 83
das ist ein anderer teil der truppe. hier auf dem asthalter, den ich im priol unter "bastelecke" vorgestellt habe.

weitere bilder folgen.
 
Guten Morgen,

also mit getupft meine ich die niedlichen mehrfarbigen, so orange oder gelb mit spatzenfarbe.....

Mit den
bildern wird leider erstmal nichts.....mein freund hat die knipse fallen lassen und nu isse hin.....*seufz*

bis bald

Gabriele
 
och schade,

mein Vater hat heute ne richtig gute camera gekauft, ne spiegelreflex canon e 300 oder so, also spätestens morgen versuche ich mich am fotografieren :D
 
Hallo Superdark!

Vielleicht so getupft??
 

Anhänge

  • die geschwister klein.jpg
    die geschwister klein.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 61
Thema: Frische Bilder aus der DigiCam

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
739
Pucki
Pucki
V
Antworten
33
Aufrufe
2.452
SylkeP
S
Leni
Antworten
8
Aufrufe
765
Bastelbiene
B
V
Antworten
52
Aufrufe
2.432
D@niel
D
S
Antworten
25
Aufrufe
2.286
Coco´s Boss
C
Zurück
Oben