Neue Camera, neue Bilder

Diskutiere Neue Camera, neue Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hab ne neue Camera und bin am üben, also werdet ihr heute bisschen mit bildern bombadiert *g*
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

ich hab ne neue Camera und bin am üben, also werdet ihr heute bisschen mit bildern bombadiert *g*
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 245
das ist leider nicht so tolle geworden, der ast war im weg und so ;) aber naja ich finde immer noch das dieser vogel super tolle farben hat :)
 
...

hier mal wieder die gloster henne in schiefer, hat noch keinen namen ...
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 229
@ yisik, plumpsi double 2

:0-
 

Anhänge

  • 9a.jpg
    9a.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 226
diesen Hahn habe ich erst seit ca. 4 tagen. hoffe das "er" doch ne henne ist :D
 

Anhänge

  • 9g.jpg
    9g.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 116
mal wieder nicht scharf getroffen :k
 

Anhänge

  • 9i.jpg
    9i.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 114
Thema: Neue Camera, neue Bilder
Zurück
Oben