Unsere neue Dame

Diskutiere Unsere neue Dame im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, seit gestern sorgt eine neue Dame für Wirbel bei meinen Kanarien. Wir haben das große Glück die wunderschöne kleine Dame...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

seit gestern sorgt eine neue Dame für Wirbel bei meinen Kanarien.

Wir haben das große Glück die wunderschöne kleine Dame von Boncuk bei uns aufnehmen zu dürfen...

Sie sorgt richtig für viel frischen Wind in den Volies und heute gabs auch schon den ersten Freiflug....

Meine singende Hahn/Henne Nelli ist vollkommen fasziniert von Blondes und hüppelt die ganze Zeit hinter ihr her.

Grins....jetzt wissen meine Kanarien auch, das man fliegen kann und nicht nur hüppeln. Blondes hat ihnen die besten Plätze hochoben gezeigt.

Im übrigen ist sie noch viel viel schöner als auf dem Bild *strahl*

Richtig lustig wird es wenn sie vor lauter Übermut wohl alamierend piepst.......dann fliegen alle schnell in die Volies....um dann genau 2 Minuten später, alle wieder durchs Wohnzimmer zu düsen.

Auf jeden Fall ist sie eine richtig Süße und wir sind ganz froh, das sie bei uns ist.

Vielen vielen Dank

Viele liebe Grüße von Gabriele und den Federbällchen.:0-
 
hi,

ja, hin und wieder ein bisschen frischen wind in die volis zu bekommen ist nicht schlecht.

hört sich gut an. freut mich, dass sich die henne so gut bei euch eingelebt hat.
 
Thema: Unsere neue Dame
Zurück
Oben