Plane eine "Rolligerechte" Zimmervoliere und brauche dringend ein paar Tips

Diskutiere Plane eine "Rolligerechte" Zimmervoliere und brauche dringend ein paar Tips im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, kürzlich habe ich mehrere Baumärkte abgeklappert und mich zwecks Material für eine neue Zimmervoli umgesehen. Dabei wurden...
@ Zugeflogen,

ich geh mal davon aus, daß sich Kork feucht problemlos abputzen läßt. Schließlich gibt es ja auch Fußböden aus Kork. Richtig einweichen ist ja ohnehin nicht nötig. Beim ersten Voli-Großputz wird es sich zeigen, wie gut der Tipp mit dem Korkbelag war.
 
Original geschrieben von Zugeflogen
kleiderhacken mit horizontaler strebe

@ Sebastian,
meinst du damit Bügel mit Hosenstange?

Super Idee, die mal als Schaukel anzubieten, hab irgendwo noch ein paar, so olle unbehandelte, oben im Schrank.

@ speedy

Tolle Voliere, da kann man verstehen wenn die Pieper da ersteinmal nicht raus wollen.
 
@krabbi. jupp, genau die. da wir aber nur behandelte im schrank haben, habe ich einen aus plastik genommen. der tuts auch.
 
Thema: Plane eine "Rolligerechte" Zimmervoliere und brauche dringend ein paar Tips

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
623
g4eSpunky
G
SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
537
harpyja
harpyja
F
Antworten
42
Aufrufe
2.929
FeatherFan11
F
M
Antworten
0
Aufrufe
2.352
MrTwister
M
Zurück
Oben