Meine Möhre denkt nur noch ans fressen

Diskutiere Meine Möhre denkt nur noch ans fressen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meine Möhre denkt nur noch ans Fressen und hat leider ziemlich an Gewicht zugelegt. Er sieht jetzt nicht mehr aus wie ne Möhre...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

meine Möhre denkt nur noch ans Fressen und hat leider ziemlich an Gewicht zugelegt. Er sieht jetzt nicht mehr aus wie ne Möhre, sondern wie ein oranger Tennisball.

Alle anderen Vögel sind gut in Form und richtig fit ...aber Möhre..*seufz*

ich glaube der Gute braucht ne Diät.

Sinnvolle Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Gruß von der dicken Möhre und Gabriele

P.S. bei Weight Watchers wollten sie ihn nicht nehmen.....lach:0-
 
Wie sieht Dein Körnerfutter denn zur Zeit aus??
Was für Saaten fütterst Du??
Wo hälst Du Deine Kanarien??

Wenn ich das weis kann ich Dir eine vernünftige Diät sagen.

Gruss
Giboso
 
Hallo Giboso,

also......z.Z. stehen meine Kanarien drinnen. Ich füttere die Züchtermischung von Hungenberg ohne Rübsen. Zusätzlich natürlich Obst, Grünfutter, Grit usw.

Heute ist mir noch aufgefallen, das Möhre bläuliche Beinchen hatte. Ich habe ihn mir geschnappt und bin mit ihm zum TA.

Dabei haben wir dann festgestellt, das er garnicht zu dick ist. Vielmehr hat er zuwenig auf den Rippen und sein Kreislauf ist nicht in Ordnung. Ich hatte eben angenommen, da er ständig am futtern war, das er zu dick war. Fehlanzeige.....er hat sich wohl nur aufgeplustert, da es ihm nicht so gut geht.

Jetzt hoffe ich das alles wieder gut wird mit unserer Möhre.

Gruß Gabriele und die kranke Möhre.:(
 
Thema: Meine Möhre denkt nur noch ans fressen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.839
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.977
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.401
Lori3
Lori3
Flattermann
Antworten
4
Aufrufe
1.041
Hanne
Hanne
Zurück
Oben