Möhre ist gestorben

Diskutiere Möhre ist gestorben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Dies ist für uns kein guter Morgen.......... denn unsere Möhre ist um 5:30 Uhr gestorben. Wir sind alle sehr traurig und hoffen jetzt, das...
S

superdark

Guest
Dies ist für uns kein guter Morgen..........

denn unsere Möhre ist um 5:30 Uhr gestorben.

Wir sind alle sehr traurig und hoffen jetzt, das alle anderen Vögel gesund bleiben.

:( :( :( :(

Gruß Gabriele
 
Das tut mir leid für euch alle.

Jetzt weilt dein Vogel bei den anderen im Regenbogenland.

Trotz alle dem ein schönes Wochenende
und jeder Sonnenstrahl, der bei dir ankommt wurde dir von deinem Vögelchen geschickt.

Liebe Grüße
Claudia
 
Das tut mir echt leid...
Mach dir aber keine Vorwürfe - du hast schließlich alles getan, was du konntest.

Herzliches Beileid, Kanariefreundin.:(
 
ohh jee, das ist schade !

aber: in deiner erinnerung lebt er weiter. nun ist er zu den anderen ins regenbogenland gegangen. dort geht es ihm bestimmt gut.

trotzdem ein schönes wochenende.
 
o nein. :( das tut mir sehr leid. ich fühle mit dir !!

weißt du, was das für bakterien waren - außer hartnäckig ?
war es erwas ansteckendes, bzw. etwas das sich durch das trinkwasser übertragen kann ? falls ja kannst du sicher die anderen dagegen schützen - zur sicherheit.

liebe grüße, serap
 
Hallo Gabriele!

Es tut uns sehr leid um Deine Möhre! Aber wenn so kleine Vögel eine Krankheit haben und nicht mehr fressen wollen, gehen sie meist schnell zu ende. Sie hatte jedensfalls einen gute Leben bei Dich.
 
Thema: Möhre ist gestorben

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.811
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.947
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.394
Lori3
Lori3
Flattermann
Antworten
4
Aufrufe
1.035
Hanne
Hanne
Zurück
Oben