24Stunden Freiflug?

Diskutiere 24Stunden Freiflug? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Soweit ich das richtig verstanden habe, lassen hier einige von euch ihre Vögel 24Stunden täglich freifliegen... Ich versuche mir das gerade...
hallo hans :D

darf ich deine signatur hier für mich sprechen lassen ?

Geh deinen Weg und laß die Leute reden :D
 
@ hans: es hat niemand bestritten, dass vögel, ob in einer großen voliere oder in einem freiflugzimmer, eingesperrt sind.

eine wirkliche freiheit hat, wenn du das so siehst, kein tier, dass vom menschen gehalten wird, da es immer in irgendeinerweise von ihm abhängig ist.
 
Original geschrieben von Hans Schwack
Ich habe 19 Volgeren ,alle mit 1.Paar besetzt ,sie Fühlen sich wohl und bringen Nachzuchten, und sind aber trotzdem eingesperrt.

Hans

Natürlich sind sie trotzdem eingesperrt und es ist auch richtig zu sagen, sie sind nur dann "Frei", wenn sie nicht von Menschenhand versorgt werden und in freier Wildbahn leben.

Aber, darum geht es in diesem Thread glaube ich nicht, eher darum, wie es funktioniert, die Vögel trotz Wohnungshaltung so viel wie möglich *außerhalb* ihrer Volieren / Käfige zu haben.
 
Thema: 24Stunden Freiflug?
Zurück
Oben