Hormonschwankungen ...

Diskutiere Hormonschwankungen ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Jaja, ich kam gestern in die Voliere und dachte ich träume, aufeinmal piepsten alle ganz leise, es gibt tausend Kämpfe unter den Hähnen und die...
Original geschrieben von superdark
Hallo Sabrina,

bei mir ist es genauso....es wird gebalzt was das Zeug hält.

Die Liebespaare hocken beieinander und piepseln so ganz sacht miteinander und es wird nach Nistmaterial gesucht wie verrückt.

Verrücktes Volk eben......grins.

Dein bunter Flag gefällt mir ausgesprochen gut.

So einen hätte ich auch mal gerne.


Gruß Gabriele

Hallo Gabriele :)

joa bisher fanden den echt einige gut, ist auch ein süßes Kerlchen, mal guckn ob er sich in der Zucht auch so gut vertritt :0-
 
Hallo Sabrina
habe wieder mal deine Hübschen bewundert
Original geschrieben von VZ-Kaiser
....bekannt unter Plumpsi double 1
der hat auf dem Foto so richtige Pausbacken, wie wärs mit "Bäggli" auf gut schwyzerdütsch? :D
 
Hallo Sabrina!

Mal 'ne Frage: Wie viele hast denn du? Ich habe mir auch ein paar gedanken über Namen gemacht:
Plumpsi double 1: Ede
'' '' 2: Zitronje, Minutka (Polnisch, Deutsch :Zitrone, Minute)
Deine Damen: Lady, Sissi ;)

Wirklich schöne Vögel *schwärm*!
Hier ist mein Kasimir:
 

Anhänge

  • k22.jpg
    k22.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 71
danke für die namen :)

oh gute frage, ich müsste 16 bis 18 haben glaube ich :~ muss ich mal zählen, keine ahnung *gg*

:0- :0-
 
Hallo!
Kannst du mich Unwissende mal aufklären? Dein Flag.... hat diese Art nen bestimmten Namen oder ist diese Färbung ein Zufallsprodukt. Der ist ja ganz süß!!!!
Ich überlege ja noch einen Kanarie zu meinem "Fundstück" Heinz-Marie dazuzuholen ( Keine Sorge, der hat Gesellschaft von 4 Zebras ist also nicht einsam). So einer wie Flag würde meine Überlegungen erheblich abkürzen. Weiß nur leider immer noch nicht ob Heinz- Marie männlich oder weiblich ist.:D
 
Hallo Sabrina,
Dein Flag sieht aus wie ein Stieglitzmischling. Hatte der schon mal Nachwuchs?
Ich hatte auch mal so einen, mußte den dann aber weggeben, weil er sich in der Brutzeit seeehr rüpelhaft verhalten hat. Trotzdem er alle Hennen für sich beansprucht hat, gab es von ihm nie Nachwuchs.
 
Hallo Eva!

Bei dem Vogel handelt es sich um einen normalen Kanarie und keinen Stieglitzmischling!
Und zu Deinem, Mischlinge sind meist unfruchtbar!
 
.....wenn Du meinst. Der sah aber auch so aus.
 

Anhänge

  • caruso2klein.jpg
    caruso2klein.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 29
ne das ist ein normaler Farbkanarie, kann ja morgen noch ein paar Fotos machen, scheinen ja wirklich alle toll zu finden :)
 
Thema: Hormonschwankungen ...
Zurück
Oben