meine Vogis und die Kamera

Diskutiere meine Vogis und die Kamera im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hoffe es klappt mit den Fotos... Qualität is leider noch nicht optimal ... aber ein Foto zeigt sowieso nie wie unsere Süssen wirklich sind...
B

BigBird

Guest
hoffe es klappt mit den Fotos... Qualität is leider noch nicht optimal ...

aber ein Foto zeigt sowieso nie wie unsere Süssen wirklich sind... is halt nur ein sooo kleiner Moment den man festhält.

Naja ausser Yisik's Fotos - die sind wirklich erste Sahne und haben soviel Ausdruck :s

*gaaaaanz großes LOOOOOB an dieser Stelle*
:D :D :D
 
uppss, hast du das bild vergessen ?:? ;)
 
Thema: meine Vogis und die Kamera

Ähnliche Themen

I
Antworten
20
Aufrufe
1.981
socke+georgio++
S
C
Antworten
6
Aufrufe
725
Cindy_95
C
L
Antworten
4
Aufrufe
1.085
Lindi
L
Zurück
Oben