Kanarien im Winter

Diskutiere Kanarien im Winter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Ich bin seit einigen Tagen bin ich unfreiwilliger Besitzer von zwei Kanarien. Irgend jemand hat sie in meine Taubenvoliere gesetzt...
J

Jürgen 2

Guest
Hallo !

Ich bin seit einigen Tagen bin ich unfreiwilliger Besitzer von zwei Kanarien. Irgend jemand hat sie in meine Taubenvoliere gesetzt. Sie haben sich gut eigelebt und inzwischen, finde ich sie recht lustig. Habe es ihnen soweit es ging ,recht gemütlich gemacht. Doch was mache ich im Winter mit ihnen ?
Die Voliere hat ein kleines Schutzhaus , nach vorn offen , den Tauben reicht es, aber den Kanarien ????? und wo finde ich ein paar Bilder denn ihre Farbe ist recht ursprünglich , wenn ich das so sagen darf. Also wer ein paar Tips für mich hat ,ich wäre dankbar.

Tschüß Jürgen
 
hi,

ich gehe einmal davon aus, dass du nicht weißt, ob die kanarien zuvor auchschon draußen gelebt haben, oder nicht.
aus diesem grunde würde ich die piper über den winter reinholen, da sie unter umständen die kälte nicht gewöhnt sind.

wenn du sie dann im nächsten frühling/ frühsommer raussetzt, könnne sie dann problemlos im winter 2004/2005 draußen bleiben.
 
Könnten es vielleicht auch Grünlinge (Grünfinken) sein, die da eventuell untergekrochen sind?
Ich meine, weil du schreibst sie sehen so "ursprünglich"aus.
 
Hallo Jürgen!

Hast vielleicht ein Foto von den Kleinen?
 
Hallo !

Danke für die Tips; ein Vogelzüchter hat mir bestätigt, daß es Kanarien sind.
Werde sie wenn es noch kälter wird in den Entenstall tun.
Zusammen mit den 5 Wachtel und einem - Wasserwärmer -
müssen sie durch den Winter kommen,da ich immer noch nicht weiß woher sie kommen.

MfG Jürgen
 
Thema: Kanarien im Winter

Ähnliche Themen

banane
Antworten
0
Aufrufe
1.780
banane
banane
C
Antworten
11
Aufrufe
3.862
Axel
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.045
Gurry
G
Kevin1993
Antworten
15
Aufrufe
8.458
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben