Platz oder Ruhe?!

Diskutiere Platz oder Ruhe?! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Ich plane ja ständig meine (hoffentlich!) zukünftige Voliere. Jetzt hätte ich noch eine Frage: Die Voli könnte wesentlich größer werden...
K

Kanariefreundin

Guest
Hi!
Ich plane ja ständig meine (hoffentlich!) zukünftige Voliere.
Jetzt hätte ich noch eine Frage:
Die Voli könnte wesentlich größer werden, wenn ich sie in einen Raum mit einem Klavier stelle, das täglich 1-2Stunden genuzt wird.

Jetzt muss ich mich also zwischen "Platz und Ruhe" entscheiden...

Was würdet ihr wählen?:?

Ciao, kanariefreundin.:0-
 
Meine lieben Lärm... oder auch Musik, je nachdem wie gut Du spielst :p Wenn Du es ertragen kannst, daß sie so laut sie können mitsingen werden, wüßte ich nicht, was dagegen spricht.
 
hi,

wenn das klavir nicht dirket neben der voli steht und da voll reindröhnt, würde ich mich für den platz entscheiden!

ich habe die piper auch bei mir im zimmer stehen, wo hi und wieder die musik etwas lauter ist. das müssen sie abkönnen.
 
Hi!

Meine lieben auch "Lärm", soll heißen, je lauter die Musik, umso lauter das Geträller der Kerle ;) beim Staubsaugen flippen sie völlig aus :~ versteh einer die Vögel.
Also wenn nicht, wie Sebastian schon schrieb, das Klavier direkt neben der Voli steht, würde ich mich auch für den Platz entscheiden.
 
Cool!

In meinem Buch steht nämlich irgentwas von "möglichst ruhige Lage"... Glück gehabt...:)

Was versteht ihr denn unter "Klavier direkt neben der Voli"?
Sooooooo viel Abstand lässt ein Raum ja nicht gerade zu...:?

Ciao, kanariefreundin.:0-
 
hi,m

ich verstehe das wörtlich. das klavir nicht direkt, auchnich einen meter davon weg.

da sollte schon ein wenig merh platz sein. ich habe meine boxen in knapp 2 meter entfernung zu der voli stehen.
 
Hi @ all,

meine Jungs lieben Bohrmaschienen, Staubsauger und Rasenmäher. Ich denk, daß ein Klavier auch nicht schlimmer ist. Bedenke aber, daß sie immer lauter trällern, als dein Klavier klimpert. :D
 
Thema: Platz oder Ruhe?!
Zurück
Oben