noch mehr kanaries

Diskutiere noch mehr kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hy leute! habe ja schon seit einiger zeit ein päärchen kanaris,na ja und am donnserstag haben wir zuwachs bekommen noch mals 5 kanaries 3...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hy leute!

habe ja schon seit einiger zeit ein päärchen kanaris,na ja und am donnserstag haben wir zuwachs bekommen noch mals 5 kanaries 3 hennen und zwei hähne wunderschöne tierchen sitzen noch im karantäne käfig.bilder kommen in den nächsten tagen,kann mich an denen gar nicht sat sehen.
wie lange sollte ich die beiden eigentlich in karantäne halten???sind jetzt in nehm keller raum in einer meterbox(mit licht)

gruss steffen
 
Thema: noch mehr kanaries

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
656
Norae
Norae
S
Antworten
45
Aufrufe
3.419
1941heinrich
1941heinrich
B
Antworten
6
Aufrufe
1.103
Amadine51
Amadine51
Zurück
Oben