die letzten sonnenstrahlen dieses jahres . . .

Diskutiere die letzten sonnenstrahlen dieses jahres . . . im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - . . . konnten meine piper am we, genauer gesagt am samstag genießen. seitdem gibts nurnoch grau in graun. ist das wetter nicht einfach traumhaft ?
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
. . . konnten meine piper am we, genauer gesagt am samstag genießen. seitdem gibts nurnoch grau in graun.

ist das wetter nicht einfach traumhaft ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 132
das muss ich mir auchmal anschauen!
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    18 KB · Aufrufe: 132
white to grau:

mach dich da weg, dass iss meine sonnenbank !
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 128
white: geht doch! immer diese aufregung! aber jetz iss erstmal ausziehen angesagt, wie soll ich sonst braun werden?
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 131
die anderen bevorzugen da eher die weide:

das war einmal eine schöne kleine weide, nu issi inerhalb vonner woche kahlgeknabbert. da soll nochmal jemand sagen, kanarien sind net so schlimm wie die wellis oder nymphies ;)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 132
Schöne Fotos hast Du gemacht.
Bei so einem herrlichen Wetter sind doch auch gleich alle Pieper besser drauf!
 
@vz: danke ! leider habe ich nicht alle piper mit der cam erwischt. na ja, beim nächsten mal. binn besonders auf die brut 2004 gespannt, wenn die bunten lsolegen.
 
Ich hoffe ich habe in 2004 auch Farbkanariennachwuchs.....
wäre schade wenn nicht.....
Vielleicht gönne ich mir noch ein weißes paar??:?
psstt @zugeflogen : hast pn
 
und ich erst, bei 18 pieper, dann wird die Außen und Innenvoliere wieder getrennt und die Kanarien in den 4 Volieren verteilt, der rest mit Käfigen, kommt drauf an wie sie sich verstehen, aber nun muss ich die erstmal wieder ruhiger bekommen, die sind ja, wie du sicher schon gelesen hast, sehr in Brutlaune. Evtl weil es so viele sind und einer den anderen ansteckt ?" Ich weiss es nicht.
 
joa setz es nie zu hoch an, ist meisntens so, wen du mit viel rechnet wird das nichts, hoffst du auf wenig hast du mehr als genug ;))
 
dann hattest glück *g* ich hatte auch mal paare die noch nicht mal 1 ganzes küken ;)))
 
@ tommy:

dann haste die piper dieses jahr aber an die grenze ihrer belastbarkeit gebracht. das sind ja 10 junge pro paar, wärenn dann mind. 3 bruten.

ich habe mich dieses jahr auf 4 junge beschränkt. weniger ist in diesem falle mehr!

p.s. sorry, bin immoment ziemlich im stress. aber chat klappt bestimmt nochmal!
 
2 Zuchten

je 5 Junge pro paar
und dann bei einem paar ein kleiner unbemerkter unfall mit nochmal 2 jungen
 
Thema: die letzten sonnenstrahlen dieses jahres . . .

Ähnliche Themen

Zurück
Oben