35 Kanarien etc. abzugeben!!!

Diskutiere 35 Kanarien etc. abzugeben!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gerade im "Vögel aus dem Tierschutz"-Forum einen Beitrag zu einem Tierheim gefunden, das letztes 35 Kanarien (auch Gloster!) und Finken...
K

Kanariefreundin

Guest
Ich habe gerade im "Vögel aus dem Tierschutz"-Forum einen Beitrag zu einem Tierheim gefunden, das letztes 35 Kanarien (auch Gloster!) und Finken aufnehmen musste!!8o
Unter anderem die abgebildeten!

Hier der Link:
http://www.tsv-giessen.de/willkommen2.htm

Vielleicht hat hier ja einer Interesse?:) :~


Ciao, Kanariefreundin. :0-
 

Anhänge

  • tsvgiessen.jpg
    tsvgiessen.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 169
Ich würd ja gerne welche aufnehmen und weiter vermitteln nur liegt Gießen zu weit weg :(
 
hi,

hab ich auch gelesen. hmm, leider ist bei mir kein platz
 
Rastede liegt in Niedersachsen bei Oldenburg :)
 
Thema: 35 Kanarien etc. abzugeben!!!

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
842
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
302
Darko
D
Zurück
Oben