"traumsinger"

Diskutiere "traumsinger" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi @ all meine beiden kanaries haben in letzter zeit eine etwas seltsame angewohntheit, zumindest sie. denn die pipt und zwitschert leise während...
Lady Galaxia140

Lady Galaxia140

Stammmitglied
Beiträge
224
hi @ all
meine beiden kanaries haben in letzter zeit eine etwas seltsame angewohntheit, zumindest sie. denn die pipt und zwitschert leise während sie schläft! also ich kenn das ja von meinem hund dass der ab und zu mal im schlaf winselt aber das vögel das auch machen???
machen eure vögel das auch???
 
"Sie" zwitschert? :?
Bist du dir sicher, dass es eine "Sie" ist?8o :)

Was die Träume angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :)
 
Unsere Kanarihenne "quietscht" beim Schlafen und manchmal krächzt sie auch.
Ich denke mal, sie träumt, da es nicht ständig ist.
 
hi,

äähh, nö, das höre ich nu zum ersten mal. also von hunden kenne ich das, aber nicht von vögeln.
meine zumindest haben einen vollkommen ruhigen schlaf.

was mir wohl aufgefallen ist, eine kanariendame bewegt sichoft während ihres schlafes. also sie sitzt morgens am anderen ende des astes, aufdem sie abends eingeschlafen ist. das problem dabei: hin und wieder trifft sie den ast dann nicht und macht den abflug. ich finde sie dann morgens auf dem voliboden.
 
Ich glaube, das Vögel auch träumen, ich kenne das auch von einigen Wellis meiner Bekannten.:)
 
Vögel die nachts Geräusche von sich geben haben irgendein Problem!
Manche Leute übersehen hier wohl immer wieder das es sich um Vögel handelt und nicht um Menschen! ;)
 
Klar, wenn sich die Geräusche häufen, kann man eher von einem Problem ausgehen als wenn es nur ein kleiner "pieps" ist.

:0-
 
Huhuuuu
Schöne Weinachten erstmal !!!
Einer vpn unseren ehemaligen Kücken (Ist mitlerweile schon abgegeben) piepste auch im Schlaf das war immer total süß.
Manche von unseren anderen die Zucken und bewegen sich (gering) im Schlaf .
@Joeflai:Was könnten die den für ein Problem haben?Natürlich sind Vögel Vögel und keine Menschen aber sind Hunde Menschen???*nichböseklingensoll*

;D
 
Thema: "traumsinger"
Zurück
Oben