Mosaik-Kanarien

Diskutiere Mosaik-Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Wie kann ich mir Mosaik-Kanarien selber züchten? In dem ich einen weißen Kanarienvogel mit einem roten b Vogel verpaare? Oder wie...
R

Richard

Guest
Hi
Wie kann ich mir Mosaik-Kanarien selber züchten?
In dem ich einen weißen Kanarienvogel mit einem roten b Vogel verpaare?
Oder wie funktioniert das?
Bitte klärt mich auf.
Gruß
Richard
 
Mosaiken Züchten

Hallo Tommy Tod!!!

Also so kann man keine Mosaik Kanarien zucht;-) in dem man weiss mal rot verpaart. Der Mosaik Faktor ist übertragen durch den Kaputzenzeisig und vererb Geschlechtsgebunden.

Also wenn Du selber Mosaiken züchten willst must Du mit der Mischlingszucht anfangen:-).
Aber es gibt hier in Deutschland so viele Mosaikzüchter, das man den Weg heute eigentlich nicht mehr einschlagen muss.


Gruss
Giboso
 
Thema: Mosaik-Kanarien

Ähnliche Themen

speedy
Antworten
5
Aufrufe
1.182
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
7
Aufrufe
1.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
32
Aufrufe
6.854
*Goldi*
G
Zurück
Oben