Schnee bei den Kanaries

Diskutiere Schnee bei den Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo :) Heute Nacht hat es bei uns geschneit bzw. es schneit immer noch ...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo :)

Heute Nacht hat es bei uns geschneit bzw. es schneit immer noch ...
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 144
Die Kanarien klebten förmlich am Gitter weil sie das ja nicht kannten, dann dacht ich mir, wieso ich nicht den Schnee bisschen umverfrachte. Also weiße Vorweinachten auch bei den Kanariens ...
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    28 KB · Aufrufe: 149
Oben die Äste auch leicht mit Schnee bedeckt ...
 

Anhänge

  • f.jpg
    f.jpg
    29 KB · Aufrufe: 136
Selbst die etwas sehr in Winterschlaf geratenen kriechen aus ihren Löchern ...
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 136
...
 

Anhänge

  • k.jpg
    k.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 126
leider nicht scharf getroffen aber ich glaub der weiße Pieper hat beim Versteck spielen schon gewonnen :S
 

Anhänge

  • q.jpg
    q.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 103
ohne Worte
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 96
Thema: Schnee bei den Kanaries

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
884
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
7
Aufrufe
1.314
Marion L.
Marion L.
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
789
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
780
rsteiner
R
Zurück
Oben