Endlich Fotos!

Diskutiere Endlich Fotos! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gestern... ... ein DIGICAM BEKOMMEN!!!!! :D :D Also werd ich euch jetzt mit den ersten Schnappschüssen bombadieren... Hatte heute...
WOW! Die kannte ich ja noch garnicht!! 8o 8o Wunderschön!!!!

Wie wärs, wenn du mal von jedem deiner Vögel ein Portrait machst? *bettel* :~ :D

:0-
 
Hallo,

ja werde gezielt Phaoes und Fifes züchten ;) aber die "Kunterbunten" bleiben ;)

Kann morgen gerne noch paar Fotos zeigen :)
 
PS: von jedem ein Portait 8o ohgott *gg*

aber kann ich wohl machen ^^ werde morgen mal anfangen hihi
 
...ich mich auch! (freuen, nicht bemühen...:D )
 
hihi naja ich weiss net genau wie viele ich habe glaub 26 kanarien aber die alle zu knippsen, net einfach ^^ aber anfangen kann ich ja schon mal :0-
 
Du weißt nicht, wie viele du hast?:D

Das könnt mir ja nicht passieren..:~ :D :D

Viel Spaaaaß dann, bei 26 nicht-stillsitzen-wollenden Kanis... *schadenfreude*:D :~ 8)


;) :0-
 
ich glaub ich hab 26, bin mir net so ganz sicher, aber normal schon, find meinen Zettel grad net ^^

naja knippsen ist net so schwer, besonders net wenns Salat gibt oder andere Leckerlies ^^ ich weiss schon wie ich die besteche :D
 
Landeanflug...

...Fahrgestell ausfahren... :~ :D
 

Anhänge

  • henne06.jpg
    henne06.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 29
Thema: Endlich Fotos!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.136
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
707
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.268
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.198
pirat
pirat
Zurück
Oben