Endlich Fotos!

Diskutiere Endlich Fotos! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gestern... ... ein DIGICAM BEKOMMEN!!!!! :D :D Also werd ich euch jetzt mit den ersten Schnappschüssen bombadieren... Hatte heute...
hey,

eine weitere digicam in den foren. super! schöne bilder sind das geworden.
 
wo bei in kanaries fall eine meisterin vom himmel fallen müsste....
Ich habe auch ein Zuchtpaar in ähnlichen Farben.
Er ist Orange, Sie wie dein Hahn
Die beiden harmonieren bei mir super.
Er ist zwar ein kleiner Singmuffel aber wenn er loslegt, dann is alles zu spät:D :o :p ;)
 
Bei unseren beiden hat die Frau das Sagen, ja ja so wie im wirklichen Leben halt, gell Mädels? ;)
 
eine Meisterin ist weiblich
(kanarie übrigens auch)
ein meister männlich
(was kabarie ja nicht ist)
 
Erstmal DANKE an alle!

Ich muss zu "Ihrer" Verteidigung aber auch sagen, dass sie bisher wahrscheinlich noch nie richtig fit war, es aber hoffentlich (dank Polo, ute, spatz und Frank :) ) bald sein wird...
Dann sollte "Er" sich warm anziehen... :D
 
@TommyTod

Mich würden ja mal Fotos von deinen beiden Doppelgängern interessieren...
(Oder hast du sie vielleicht schon irgentwo hier abgebildet?)

Ciao, Kanariefreundin. :0-
 
Ich glaub, ich hab sie gefunden! Ist ja irre! Die sehen sich ja total ähnlich!
Deine sind aber noch da, wo sie hingehören, oder?

Soweit ich das auf den Fotos erkennen konnte, sind die (fast?) absolut identisch? (Hab kein Portrait gefunden)8o 8o

Und das sogar bei den Gefleckten?!8o
 
Nee ich hatte mal 3 Schecken.
Allerdings waren das ein Hahn (sollte ein Weib sein) und Nachzucht.
Der Hahn wurde nebst Nachzuicht verkauft.
Das Weibchen ist da wo es sein soll!
Ganz sicher *g*
Ist deiner auch noch da?
 
Eben war er noch da...;)
Wohin hast du den Hahn denn verkauft?
Nicht zufällig nach NRW, oder?

(Dann könnte meiner ja ein Nachkomme sein...:~ )
 
klar in NRW verkauft (wozu lebe ich in NRW)
Allerdings stammt der wohl von denen nicht ab!
 
Die Ähnlichkeit ist aber wirklich verblüffend!

So, ich geh jetzt mal...


Ciao, Kanariefreundin. :0-
 
Thema: Endlich Fotos!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.137
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
708
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.269
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.200
pirat
pirat
Zurück
Oben