Endlich Fotos!

Diskutiere Endlich Fotos! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gestern... ... ein DIGICAM BEKOMMEN!!!!! :D :D Also werd ich euch jetzt mit den ersten Schnappschüssen bombadieren... Hatte heute...
Welcher von den beiden Schecken denn?
Denn hinteren habe ich noch!
Das ist mein Weib...oder zumindest eins davon.....
Den im Vordergrund habe ich verkauft!
 
Weihnachten - das Fest der Liebe!

Ich hab heute zum ersten Mal gesehen, wie mein Hahn die Henne gefüttert hat - zufällig durch die Kamera und hab dann auch gleich abgedrückt... :~ 8)

@TommyTod Nee, ich meinte den /die Hintere(n)...
 

Anhänge

  • kani6.jpg
    kani6.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ER macht schonmal gerne diverse Verenkungen... :~ :D

(@VZ-Kaiser: Danke nochmal - das mit dem "für Web speichern" scheint zu funktionieren... Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie sich das "Unscharfstellen" der Bilder vermeiden lässt...:) )
 

Anhänge

  • kani7.jpg
    kani7.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 73
das liegt ja an der größe der Bilder und welche Quali du nimmst ! je nach dem, mit Photoshop geht es prima ! Es kommt aber natürlich immer noch drauf an was es für eine digitalcamera ist und in welcher Qualität die knippst !
 
Ich kann die Bilder auf den kompletten Bildschirm vergrößern und sie sind noch "gestochen scharf" - man kann jedes "Federhaar" erkennen...
Daran kanns nicht liegen...

Ich werd schon noch dahinter kommen.;)

Ciao, Kanariefreundin. :0-
 
Wie haste denn den Pieper auf Deine Hose "geködert"? :D :0-
 
Thema: Endlich Fotos!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.136
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
707
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.268
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.197
pirat
pirat
Zurück
Oben