Endlich Fotos!

Diskutiere Endlich Fotos! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gestern... ... ein DIGICAM BEKOMMEN!!!!! :D :D Also werd ich euch jetzt mit den ersten Schnappschüssen bombadieren... Hatte heute...
Ich fliiiiiiiiiiiege!!! :D
 

Anhänge

  • henne03.jpg
    henne03.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 79
Er ist auchgeflogen - bloß zu schnell für meine Kamera(oder besser gesagt für mich0l :~ :D )...

:0-
 
Ich hab den beiden zu Silvester ein neues "Freiflugziel" gegönnt...
 

Anhänge

  • freisitz.jpg
    freisitz.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 61
Das wurde natürlich genaustens unter die Lupe genommen...
 

Anhänge

  • hahnhenne02.jpg
    hahnhenne02.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 63
Manch einer war wohl etwas übereifrig!!
(Schaut mal, wie sie ihn auslacht!:~ :D )
 

Anhänge

  • hahnhenne03.jpg
    hahnhenne03.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 59
Ihm ist aber nicht passiert und das Auslachen hat er ihr auch verziehen... Und wie...8)
 

Anhänge

  • hahnhenne04.jpg
    hahnhenne04.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...:)
 

Anhänge

  • hahn07.jpg
    hahn07.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"So, ich flieg jetzt mal wieder zurück in unseren Käfig... Bis bald!"8)
 

Anhänge

  • hahn06.jpg
    hahn06.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 83
hui, der freisitz sieht klasse aus.

hast du den selber gebaut?
wenn ja, könntest du da vielleicht eine bauanleitung für die bastelecke im pirol schreiben?
 
Erst mal DANKE!

Bauanleitung? Ähmm... ganz viele Zweige mit Bast aneinanderbinden, hier und da Bast zum Knabbern überstehen lassen und verschiedene Leckereien (Hirse...) befestigen...:D

Ich kann gerne auch eine ausführliche Anleitung schreiben (mit Fotos und so), weiß aber nicht, ob das so viel bringt...
So gesehen könnte ich nämlich noch viel mehr von diversen anderen Sachen schreiben - ich dachte nur, dass kann man auch ohne Anleitung?!:?

Sag einfach Bescheid, ob ihr was braucht...:)

:0-

Ps. Ich hätte unter anderem im "Angebot":

- Leiter/Schaukel
- Grit-/Sand-/Stein-Klettermöglichkeit (auch für Kanarien geeignet)
- Obst-/Gemüsehalter
- beweglichen "Aussenspielplatz"
- man könnte auch was mit Kokusnüssen machen...
- und eben den "Freisitz"

Das hab ich bisher gebastelt - mir fällt bestimmt noch mehr ein...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

na wenn das so ist, dann könnten wir alles brauchen ;) .

wir sind für jede bauanleitung die die bastelecke erweitert, dankbar. ein zuviel gibt es da garnicht ;) .

also wenn du lust hast, dann kannste gerne was schreiben. schön mit ein paar bildern.

So gesehen könnte ich nämlich noch viel mehr von diversen anderen Sachen schreiben - ich dachte nur, dass kann man auch ohne Anleitung?!

imprinzip schon, nur viele brauchen eine inspiration ;)
 
Gelungene Fotos, vielen Dank! :)
Der Freisitz ist auch super geworden, Ideen muss man haben! ;)
 
Schön, wieviele in letzter Zeit knippsen, hab ich euch angesteckt ? :~ :D

:0-
 
Thema: Endlich Fotos!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.140
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
708
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.272
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.202
pirat
pirat
Zurück
Oben