Endlich Fotos!

Diskutiere Endlich Fotos! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gestern... ... ein DIGICAM BEKOMMEN!!!!! :D :D Also werd ich euch jetzt mit den ersten Schnappschüssen bombadieren... Hatte heute...
K

Kanariefreundin

Guest
Ich habe gestern...
... ein DIGICAM BEKOMMEN!!!!! :D :D

Also werd ich euch jetzt mit den ersten Schnappschüssen bombadieren... Hatte heute noch nicht soooo viel Zeit - aber bald kommen noch mehr, okay?
 
"Ich, als Chef, bestand darauf, den Anfang zu machen..." :S
 

Anhänge

  • chef.gif
    chef.gif
    34 KB · Aufrufe: 277
"Ich bin den halben Tag damit beschäftigt, jedem zu zeigen, wessen Revier hier ist....8) "
 

Anhänge

  • saenger.gif
    saenger.gif
    34 KB · Aufrufe: 262
"...sehr zum Leidwesen meiner Lebensgefährtin..."
(Regieanweiseung: "Jetzt bitte gaaanz bedrückt gucken!")
 

Anhänge

  • bedrueckt.gif
    bedrueckt.gif
    33,8 KB · Aufrufe: 267
"... ob ich sie wohl von ihrem neusten Lieblingszweig wegbekomme..."
 

Anhänge

  • gruebel.gif
    gruebel.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 261
"Du Angeber! Du hälst es da sowieso nicht lange aus!8( "
 

Anhänge

  • angeber.gif
    angeber.gif
    28,9 KB · Aufrufe: 238
"Mmmmhhhhhh! Schmeckt das lecker! Schade, dass du deinen Platz freihalten musst!:o "
 

Anhänge

  • lecker.gif
    lecker.gif
    29,4 KB · Aufrufe: 231
"Also... eigentlich... Ich koomme!!!8o"
 

Anhänge

  • komme.gif
    komme.gif
    29 KB · Aufrufe: 228
"Im Grunde bin eben doch ich die Chefin - er gehorcht mir aufs Wort!;) "
 

Anhänge

  • wahrechefin.gif
    wahrechefin.gif
    30,9 KB · Aufrufe: 120
Hallo Kanariefreundin!

Klappt ja schon prima mit Deiner neuen Digicam! :)

Jetzt weiß ich endlich auch mal, wie Deine beiden aussehen, hast ja ein lustiges Paar. Die passen richtig gut zusammen, auch von der Optik her. :0-

Wer hat denn bei Euch die "Hosen an"? Er oder sie?
 
Hallo,

supi , endlich fotomäßige unterstützung im Forum *freu*

Süß deine Kleinen :0-
 
@Polo Eigentlich "ER" ;)
@ VZ-Kaiser
Weißt du vielleicht, wie ich die Fotos...
1. ... auf ungefähr die gleiche Größe bekomme?
2. ... auch etwas größer (und schärfer) abbilden kann, ohne dass sie gleich zu viel Platz wegnehmen?

Ciao, Kanariefreundin. :0-
 
Hallo,

ich habe da Programm Photoshop, erstmal kann ich so Bildgröße ändern und wenn ich unter "Für Web speichern" gehe kann ich da die Qulität ändern.

Es gibt auch IrfanView das ist kostenlos. Geb das mal in ner Suchmaschine ein ...
 
Danke!

"für Web speichern"... ich glaub, das hab ich auch... Muss ich bei den nächsten Fotos mal ausprobieren...
(Ich finde, jetzt sieht das ganz schön kaotisch aus, aber ich lerne ja noch...:~ :D )
 
Re: Danke!

Original geschrieben von Kanariefreundin
"für Web speichern"... ich glaub, das hab ich auch... Muss ich bei den nächsten Fotos mal ausprobieren...
(Ich finde, jetzt sieht das ganz schön kaotisch aus, aber ich lerne ja noch...:~ :D )

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :~
 
Thema: Endlich Fotos!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.143
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
711
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.274
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.205
pirat
pirat
Zurück
Oben