Meine "Kanarien"!

Diskutiere Meine "Kanarien"! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, an alle! Ich habe gestern endlich einen neue Digital-Kamera (Canon EOS 300D wie von Sabrina! :D ) bekommen! Heute habe ich viele...
I

iskete

Guest
Hallo, an alle!

Ich habe gestern endlich einen neue Digital-Kamera (Canon EOS 300D wie von Sabrina! :D ) bekommen! Heute habe ich viele fotografiert und im Computer mit Problemen viel gearbeitet. Jetzt habe ich es geschafft. Im Carduelidenforum ist HIER! von meiner "Kanarien"!
 
hi danny,

hey, super. ein weiterer mit ner digicam.

Ich bin heute Anfänger mit den Digital-Kamera, habe viel gearbeitet und viele Probleme mit den Computer gemacht. Bis jetzt habe ich geschafft. Ich werde besser noch mehr die Bilder von meiner Vögel zeigen! Keine Probleme

ist doch klar, dass es zu anfang nicht so klappt, wie du dir das vorstellst. mit ein bisschen übung ist das aber kein problem ;)
 
Aber der Steiglitz gefällt mir sehr!
Welches Futter erhält er bei dir Danny?!
Gruß
Riichard
 
Hallo Danny, cool :)

du musst wenn du durch das Gitter fotografierst, ganz nah ans gitter gehen, und bevor du knippst den "Knipps-Knopf" :D halb durchdrücken damit sich der Autokokus einstellt und das bild scharf stellt.

wirst du aber sicher rausbekommen.

kommt ja auch drauf an mit welchen Modus du Fotos machst :)
 
@Sebastian!

Danke! :)

@Richard!

Nusret ist ein sibirische Stieglitz oder auch oft Stieglitz major zu nennen.

Es gibt Spezialmischung für verschiedene Carduelidenarten, wie von Fa.Hungenberg, bitte klick und schau vorbei!

@Sabrina!

Danke! :D Ich werde morgen oder/und übermorgen versuchen zu fotografieren!
 
Hallo DannyK,

mag sein dass es an den Fotos liegt, da man die Tiere nicht sehr gut erkennen kann.
Aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es sich bei Deinem Vogel zwar um eine nordische Art handelt aber defenitiv nicht um den Major.
Dieser ist noch etwas kompakter und sollte zum Zeisig schon wesentliche Größenunterschiede aufweisen.
Diese kann ich zumindest auf den Fotos nicht so erkennen.

Ps. Die Canon macht übrigens sehr gute Fotos und ist ein Klasse Kamera.

Gruß
Tam
 
Original geschrieben von tamborie
Hallo DannyK,
Ps. Die Canon macht übrigens sehr gute Fotos und ist ein Klasse Kamera.

kann man wohl sagen, hier paar bilder von mir ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 113
.....

sicher schon bilder die man evtl kennt bei, aber die camera ist echt super super super
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    28 KB · Aufrufe: 109
.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 105
und ist noch eins von meiner kleinen fotossession, hab ich als Poster in meinem Zimmer hängen :~
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 101
so das letzte, das hab ich auch noch als Poster machen lassen :~

Also die Camera ist supi :)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 69
Hallo Sabrina!

Du hast tolle Bilder gemacht! :D

Hallo Tam! :D :D :D

Nusret ist wirklich eine reine Unterart Major! Er hat reinweiße Bürzel, helle Unterrücken und sauber weiße Flanken und Unterseite mit braune Zeichnung. Er ist größer als unser Stieglitz! Ich werde morgen neue Bilder zu bessern fotografieren und Euch zeigen!

Hier ist Suna!
 

Anhänge

  • suna.jpg
    suna.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 61
Hallo!

Ich habe jetzt meine Vögel ohne Gitter fotografiert. Es ist besser geworden! :D HIER!
 

Anhänge

  • nse4a.jpg
    nse4a.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 42
Thema: Meine "Kanarien"!

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben