Jake und Elwood

Diskutiere Jake und Elwood im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, habe endlich mal die Digicam rausgekramt. :)
S

schnuffi666

Guest
Hallo zusammen,

habe endlich mal die Digicam rausgekramt. :)
 

Anhänge

  • topf1a.jpg
    topf1a.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 110
Lecker, Lecker............................:D :D :D :D
 

Anhänge

  • topf2a.jpg
    topf2a.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 104
Mal um die Ecke gucken, was die da machen....
 

Anhänge

  • elwood_topfa.jpg
    elwood_topfa.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 100
Die kleine weiße Kugel ist ja putzig!:D *malindietaschesteck*;)

Aber auch der gelbe gefällt uns sehr gut, passen farblich auch toll zusammen!
 
Weiße Kanis sind einfach nur mega! Hat Deiner eigentlich auch irgendwie nen Schatten? Oder verhält er sich geschlechtsspezifisch und voll normal?
 
Um sich geschlechtsspezifisch zu verhalten ist Elwood noch ein bißchen jung. Wir wissen noch nicht mal, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist. :?
 
hihi khendra ^^ also ich hab ne weiße Fife Henne selber gezogen, die hat zum Glück kein Schatten :D

Aber zu den Fotos, süß :)
 
Yisiks dominant weißer hat nen Schatten, der ist schon paar Jahre alt und keiner weiß, ob Weib oder Hahn... mein dominant weißer singt wie ein Irrer aber legt Eier... wir haben mal die Theorie aufgestellt, daß dominant weiße einfach bekloppt sind :D Bin ja mal gespannt, was aus Deinem wird!

Sabrina, Fifes sind vielleicht einfach ne andere Kiste- oder Yisik und ich haben einfach nur die bekloppten Ausnahmen erwischt ;)
 
hihihi ja Silvster oder wie das ding heißt ^^^ aber schon allein der ausdruck "hat dein weißer auch nen schatten" find ich geil :D

die neue Rasse "Schatten Kanarien"
 
hier meine weiße henne aus 2003 ( dazugekauft).

sie verhält sich immoment noch völlig normal, mal schauen ob das nachlässt, wenns in die brutsaison 2004 geht.
 

Anhänge

  • 0,1 kanarien, weiß.jpg
    0,1 kanarien, weiß.jpg
    13 KB · Aufrufe: 62
@schnuffi: die farbkonstellation gefällt mir gut! weiß und gelb. diue passen gut zusammen.
 
da kann ich ja GLück haben das meine weiße Fife Henne eine Außerordentliche gute Henne ist die sich sehr um ihre Nachkommen kümmert und als ich im urlaub war doch glatt in der Außenvoliere ein voll schönes Nest gebaut hatte :)
 
weißer hahn

hi,

mein weißer hahn verhält sich ganz normal...allerdings hat er auch einen schatten...einen echten...hintem am kopf ist eine leicht gräulich/silbrige schimmende ca 3mm große stelle...

vieliecht ist er ja dann schecke...?

auf alle fälle begeleitet er cinnamon ordendlich durchs brutgeschäft...füttert, singt, hüpt und springt...halt was ein hahn so macht...

liebe grüße petra
 
Hallo,

ne Schecke ist erst wenn der Fleck oder was auch immer größer als ein 10 Pfennig stück ist ;)
 
Thema: Jake und Elwood

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
802
Nancy
Nancy
J
Antworten
19
Aufrufe
1.353
Giboso
G
Zurück
Oben