Bilder von petramatheke

Diskutiere Bilder von petramatheke im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein paar Fotos von der lieben Petra mit ihren Kommentaren: PS: Petra du hast echt sehr schöne Kanarien :) :0- :0-...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

hier ein paar Fotos von der lieben Petra mit ihren Kommentaren:

PS: Petra du hast echt sehr schöne Kanarien :)

:0- :0-

-------------------------------------------------------------------------------

"wie komm ich da nur ran? hilf doch mal einer"
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 110
wie bekomm ich denn nur dieses tolle nistmaterial ab? es hängt so fest an ihrem blöden kopf ! 0l

(:D )

:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Kanariefreundin
Der rot-gelbe ist ja wunderschön! 8o *klau*:~

der ist nur so weil der normalerweise ganz rot wäre aber da er unregelmäßig rotfutter bekommen hat sieht er so scheckig aus ;)
 
Wow! Dennoch klasse!
Es gibt echt die ausgefallensten Farben...
Da kann man garnicht genug von bekommen.
Hätte ich noch mehr Platz (in meinem Zimmer), würde ich es wie du machen und Kanarien in allen möglichen Farben züchten / "sammeln";) ...

Macht bestimmt irre viel Spaß... :) *schwärm* :~
 
hi,

1000 dank sabrina, daß du dir die mühe gemacht hast....

meinst du wirklich, daß headbanger rotfutter bekommen hat?

der züchter hat mit versichert !!! daß er nichts zufüttert...

(aber ich zweifle langsam eh an ihm....bruce (die gelbrote) war ja so krank am anfang...als ich ihn anrief, um ihn zu warnen, schien er nicht besonders interessiert...) nix gegen die "profis", die züchten, um pokale einzuheimsen...die meisten lieben ihre tiere sicherlich...aber es gibt wohl welche, denen verluste recht egal sind....

falls er doch zufüttert...ich empfinde die 2 rot/gelben vögel nach wie vor (befunde sind alle negativ) nicht als 100% fit...meine "alten" und alba, die weiße sind lebhafter...

könnten sie auch eventuelle leber oder nierenschaden durch die gabe des farbstoffes haben?
das würde mir einiges erklären...und wären diese schäden dauerhaft, oder regenerieren sie sich, wenn das gift wegbleibt.(bei mir gibt's sowas nicht...ich bin gegenerin von künstlichen farben...für "rot" gibt's bei uns nur karotten...).

liebe grüße petra
 
Wunderschöne Farben! Gratuliere zu Deinen tollen Bildern, Petra! :)
 
Hallo Petra,

ja rotes Farbfutter oder in Form von Flüssigkeit übers Trinkwasser wurde zugeführt. Es ist sicher auch schädlich für die Leber. Solange man es nicht übertreibt !!!

Der Züchter wird gelogen haben, garantiere ich 100 %ig für das er zugefüttert hat.
 
hi,

na dann bin ich mal auf die mauser gespannt...
mal schauen, wie sie dann natürlich aussieht..

gute nacht...gähn..

petra
 
Original geschrieben von petramatheke
hi,

na dann bin ich mal auf die mauser gespannt...
mal schauen, wie sie dann natürlich aussieht..

petra


Ich auch! ;)
Fotos dann net vergessen!
 
@ Petra,

sie werden aussehen wie dein rot / gelber, je nachdem opb du Karotte gefüttert hast werden sie so bisschen "pink" farbend, knalle rot nur durch rotfutter o.ä.
 
Thema: Bilder von petramatheke

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
739
petramatheke
P
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben