Kanaries&Zwergwachteln?????

Diskutiere Kanaries&Zwergwachteln????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin, Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob ich in meine Aussenvoliere in der 8 Kanaries leben 2-3 Zwergwachtel setzen kann...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin,

Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob ich in meine Aussenvoliere in der 8 Kanaries leben 2-3
Zwergwachtel setzen kann oder würden sie sich gegenseitig stöhren oder sogar angreifen??
Ich bin für jede Antwort Dankbar.

Bis dann, Mr.Knister.

PS: Welche Wachteln sind Winterfest???
 
Sicher keine Probleme

Hi!
Also, ich habe zwar noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht, kann Dir aber sagen, dass ich einen Kanarienhalter kenne, der auch noch Wachteln dazuhält. Auch auf Vogelausstellungen sehe ich immer wieder Kanarienvolieren mit Wachteln auf dem Boden. Also, ich denke da kann nix schief gehen!
Gruß, Benita.
 
Keine Panik

Hi,
chin. Zwergwachteln oder soger euro. Wachteln lassen sich ohne weiteres mit Kanarienvögel zusammen halten. Sie sind soger recht nützlich, da sie den Boden wirklich peinlichst sauber halten ;) . Meine Kanarien haben sich noch nichtmal an den Zwergwachteln intressiert. Die waren wie Luft für die. Anders sah es allerdings bei Dia-Tauben aus ( aber das gehört hier nicht rein ). Du brauchst somit keine Bedenken haben.
MFG Vornie
 
Thema: Kanaries&Zwergwachteln?????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben