Streitereien!-Legt sich das wieder?

Diskutiere Streitereien!-Legt sich das wieder? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nachdem meine Henne (sorry, sie hat immer noch keinen Namen:~ 8o ) jetzt endlich wieder ganz gesund ist (siehe Vogelkrankheiten-Forum), wird sie...
K

Kanariefreundin

Guest
Nachdem meine Henne (sorry, sie hat immer noch keinen Namen:~ 8o ) jetzt endlich wieder ganz gesund ist (siehe Vogelkrankheiten-Forum), wird sie dem Hahn gegenüber immer frecher. Seit gestern beobachte ich nun "Luftgefechte": Sie flattern sich gegenüber auf der Stelle, bis einer ausweicht. Ohne Körperkontakt! Legt sich sowas wieder, oder sollte ich besorgt sein?

Ich denke, sie war von anfang an krank und vielleicht müssen die jetzt die Rangordnung weder neu klären?!:?

Bin ein bischen Ratlos...:?

Ciao, Kanariefreundin.:0-
 
Solang es nicht zu Verletzungen kommt, brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken zu machen. Kanaris sind streitlustig und bei den meisten Wohnungshaltungen kommen sie jetzt schon langsam in Brutstimmung, das ist eh ne rauhe Zeit. Wirst schon sehen, was da noch abgeht ;)
 
Das machen meine auch. Steigen schreiend senkrecht in die Luft :D
Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich mir Sorgen machen muß, aber kurze Zeit später sitzen sie wieder ganz friedlich nebeneinander.
 
Thema: Streitereien!-Legt sich das wieder?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Speedy09
Speedy09
Rose & Green
Antworten
12
Aufrufe
1.713
Rose & Green
Rose & Green
V
Antworten
4
Aufrufe
1.388
Vogelhalter1234
V
Zurück
Oben