56. Dt. Kanarienmeisterschaft in Münster

Diskutiere 56. Dt. Kanarienmeisterschaft in Münster im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Wir waren heute in Münster und haben uns alle Vögel angeschaut (das war vielleicht laut:D ). Für alle Interessierten haben wir...
Noch ein Frise? :?
 

Anhänge

  • 01030073.jpg
    01030073.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 97
Super Fotos :) danke.

Mensch, soviele Kanarie´s, das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Mich interesiert mal, wie die Preisrichter, bei so vielen Vögeln, den Gesang der einzelnen Vögeln auseinanderhalten können ? :?

Danke nochmal, das Du Dir die arbeit gemacht hast....:D
 
Thema: 56. Dt. Kanarienmeisterschaft in Münster

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Sammyspapa
Sammyspapa
D
Antworten
3
Aufrufe
540
Digra987
D
phoenixfeder
Antworten
2
Aufrufe
503
phoenixfeder
phoenixfeder
falcon
Antworten
3
Aufrufe
509
falcon
falcon
Zurück
Oben