Federn knabbern

Diskutiere Federn knabbern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe eine Kanarienvogel, der momentan dauern an seinen Federn knabbert. Ist das normal? Er hat immer genug Futter und Wasser. Daran kann es ja...
Hey Sushi!

Mein "Broiler" ist natürlich nicht namenlos! Habe vor ein paar Seiten mal erwähnt, dass er Bonny heisst. Und er singt zur Zeit so laut, dass man sich dabei fast nicht unterhalten kann... Er lässt sich dabei kein bißchen stören...
 
Jaaaa! Wenn ich mich unterhalten will, kann bei mir auch niemand den Schnabel halten. Sie singen nicht sehr oft, aber prinzipiell, wenn ich Gäste habe oder telefonieren will. :D Es heisst dann immer "Wie hälst Du diesen Lärm die ganze Zeit aus?" Die wissen ja nicht, dass die Kanis extra für Gäste eine Show abziehen.
 
Thema: Federn knabbern

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.834
Zugeflogen
Zugeflogen
A
Antworten
7
Aufrufe
782
Annika
A
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben