Meine Kanaries

Diskutiere Meine Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Auf wunsch einigiger User hier werd ich mal versuchen meinen Kanarien jeden einzelnd zu posten. Werde es die Tage vervollständigen :) Also...
Phaeo Zucht !!!

0,1 Braun Gelbgrundig, die Henne ist Spalterbig in Phaeo und wird mit einem 1,0 Phaeo Weiß gekreuzt
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 104
1,0 Phaeo Weiss, hier sieht man auch sehr schön die Phaeo Zeichnung
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 102
Ein echt gelungendes Bild mal , durch Gitter fotografiert :)
Ein weiterer Hahn in Phaeo Weiß
PS: Phaeos haben Rote Augen
 

Anhänge

  • phaeo.jpg
    phaeo.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 93
So das wars erstmal wieder für heute, hoffe es hat euch gefallen :0-

2 aus Kunterbunt ;)
 

Anhänge

  • z.jpg
    z.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 91
.........die Vögel sind schön. Wenn Du weißgrundig und gelbgrundig verpaarst, spaltet sich das dann bei den Nachkommen auf, oder dominiert das eine oder andere?
 
Ich verpaare immer Phaeo mit nem Braunen , ca. 50 % kommen Phaeos raus und 50 & Braune, zu mindest in dem Fall. Die Gelbe Pheao Henne verpaare ich mit einem weißen Phaeo Hahn da fallen 100 % Phaeos
 
Hallo Sabrina!

Solche hübschen Phaeos haben wir auf der Ausstellung nicht gesehen. Kann mich eigentlich gar nicht erinnern, dort überhaupt welche gesichtet zu haben.
Danke, jetzt wissen wir wenigstens wie sie ausschauen.:0-
 
BOahhh8o
Wieder mal geil, also wie du so gute Fotos hin bekommen kannst....
Und die Vögel spielen auch so gut mit und lassen sich Fotographieren..also *respekt*

:0-
 
Hi Sabrina,
echt beneidenswert schöne Tiere hast Du.
Frage: Lässt Du sich die Tiere verpaaren wie sie wollen oder setzt Du sie in Zuchtboxen?
 
Bei den Phaeos nicht, die setze ich zusammen. Ist da nicht so einfach die Zucht.

Aber bei Kunterbunt, da darf jeder selber seinen Traumpartner aussuchen.

PS: Danke:0-
 
Wie hälst Du es mit den Gloster? Ich meine auch ganz Gloster bei dir gesehen zu haben, nur neugierde halbe, da ich selbst Gloster ziehe:D
 
Ja Gloster, habe ich auch schon mal gezüchtet nur irgentwie ist meine Vorliebe bei den Fifes und Phaeos in der Rassenzucht geblieben. Habe immer mal wieder vereinzelt Gloster und die verpaaren sich komischer Weise oft nur unter Gloster, die kleinen Eulen ;)

Aber momentan habe ich nur noch eine Corona Henne in Schiefer, die bleibt auch da. Mal guckn welchen Partner sie findet :)
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 99
Süss, aber echt merkwürdig, dass die sich nur unter ihresgleichen verpaaren.:?
Ich züchte auch in Schiefer, hab mal was angehängt Nachzucht aus 03. Einmal Henne Corona
 

Anhänge

  • buddha.jpg
    buddha.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 94
Fotos

Hallo Sabrina,

Deine Fortschritte mit der neuen Kamera
hier im Forum sind beeindruckend.
Leider fehlt den Bildern noch ein wenig
Schärfe.
Hier ein Tipp:
Wenn Du ein Bild für das Internet
verkleinert hast, solltest Du es noch ein
wenig nachschärfen als letzten
Arbeitsgang.

Weiterhin viel Erfolg.

H e i n z
 
hallo Heinz,

danke :) das mit der Schärfe weiß ich, hab im moment aber leider nicht die Zeit die Bilder so zu bearbeiten da ich noch ein paar Homepage Aufträge abarbeiten muss :)

Trotzdem herzlichen Dank :0-
 
Thema: Meine Kanaries

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
217
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
827
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben