Meine Kanarien

Diskutiere Meine Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wollte auch mal ein paar Bilder meiner Kanarien zeigen... Hier erstmal mein ganzer Stolz 'Baron': und nochmal: und ein Blick in die...
C

Candra

Guest
Wollte auch mal ein paar Bilder meiner Kanarien zeigen...

Hier erstmal mein ganzer Stolz 'Baron':
http://home.arcor.de/littlezoo/Kanarien/Bilder/Baron01.jpg
und nochmal:
http://home.arcor.de/littlezoo/Kanarien/Bilder/Baron08.jpg

und ein Blick in die Freivoliere:
http://home.arcor.de/littlezoo/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]nbilder/K08.jpg

und nochmal die Voliere
http://home.arcor.de/littlezoo/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]nbilder/K03.jpg
http://home.arcor.de/littlezoo/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]nbilder/K04.jpg http://home.arcor.de/littlezoo/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]nbilder/K02.jpg

Zur Zeit leben 7 Kanarien bei mir - Baron ist dabei mein ganzer Stolz... er hat auch schon einmal Nachwuchs bei mir gebracht - es waren zwei Kücken - ein 'normaler' und ein Hauben-Mix :)

Sie leben in Volieren, zusammen mit einigen Zebrafinken, im Sommer in einer Freivoliere und im Winter in einem Vogelzimmer...

Liebe Grüße
- Candra -
 
Hallo Candra,

du hast da aber eine super Voli ;)
Das sich da deine Kanaris wohl fühlen, glaube ich.

Weiter so mit den Bildern...:D
 
Ich kann die Fotos mit dem Baron gar net anschauen?!
Kannst die vielleicht nochmal posten?
 
......ich kann sie auch nicht sehen.
 
Hi,

sieht toll aus. Die Pieper und deine Voli gefallen mir.
Eine Frage hätte ich, ist deine Voli teilweise nach oben offen?



liebe Grüße
Lamaja
 
Hey Ihr vier :)

@ Polo
Ich weiß auch nicht warum die Bilder nicht funktionieren - habs schon versucht über "Beitrag ändern" (mehrmals) klappt aber irgendwie nicht :(
Baron its aber auch auf dem letzten Bild aus der Voliere zu sehen - der linke, rot-Achat, Deutsche Haube...

@ Lamaja
Ja die Voli ist oben teilweise offen... so bekommen sie noch ein paar mehr Sonnenstrahlen ab ;)

Liebe Grüße
- Candra -
 
Hallo Candra!

Die Fotos kann man wohl deshalb nicht sehen, weil der Dateiname auf ".JPG" endet und nicht auf ".jpg". Da Groß- und Kleinschreibung beim Browser beachtet wird, konnte man die Bilder nicht sehen.

Probiere es mal mit JPG statt jpg bei diesen Bildern, dann klappt es auch! ;)
 
Thema: Meine Kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
819
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben