Meine Rasselbande

Diskutiere Meine Rasselbande im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, auch ich habe mir mal die Mühe gemacht von meiner Bande Fotos zu machen. Das sind alle auf einen Blick:
S

speedy wheely

Guest
Hallo Zusammen,

auch ich habe mir mal die Mühe gemacht von meiner Bande Fotos zu machen.

Das sind alle auf einen Blick:
 

Anhänge

  • alle1.jpg
    alle1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 149
Nun ein Bild von Hexle und Punky, als sie sich noch vertragen haben, man kann kaum glauben, daß die Zwei sich nur noch zoffen:
 

Anhänge

  • hexleundpunky1.jpg
    hexleundpunky1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 145
Spätzle, meine zweite Henne bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:
 

Anhänge

  • spätzle2.jpg
    spätzle2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 148
Und hier der freche Flupsi, der eigendlich eine Henne sein sollte :~ :
 

Anhänge

  • flupsi1.jpg
    flupsi1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 140
Das ist nochmal Hexle, ich glaub sie wollte einen auf Kultur machen und hat bei der Gelegenheit den Bilderrahmen verkackt. :D
 

Anhänge

  • flughexe3.jpg
    flughexe3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 139
Hallo Petra!
Flupsi könnte ein Zwillingsbruder von Tweety sein. :D
Danke für die schönen Fotos, ich werde Euch auch demnächst mal wieder ein paar posten. :0-
 
hi,

das flubild von hexle find ich klasse! echt super gelungen.
 
@ Sebastian,

hab noch zwei andere Flugbilder von ihr. Soll ich sie rein stellen?
 
So, da sind die anderen Flugbbilder, das Erste find ich zu komisch :D
 

Anhänge

  • flughexe2.jpg
    flughexe2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 65
Danke für die Komplimente

Ich werde es an meine "Fotografin" weiter geben.

Fotografiert hat eine Freundin, digitalisiert und bearbeitet habe ich die Bilder.
 
Hab noch ein tolles Bild gefunden

Hallo @ Alle

Das ist Punky bei meinem Versuch Paprika zu verfüttern. An dem Tag war er voll stinkig, weil normaler Weise in der Schüssel Grünzeug verfüttert wird. Andauernd hat er den Napf inspiziert um zu sehen, ob sich doch noch Grünzeug dort findet.
 

Anhänge

  • punky1.jpg
    punky1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 51
Thema: Meine Rasselbande

Ähnliche Themen

Nicole BE
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Nyrokay
Nyrokay
vampfan
Antworten
0
Aufrufe
913
vampfan
vampfan
S
Antworten
30
Aufrufe
4.877
simply red
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.030
Anna1979
A
G
Antworten
3
Aufrufe
662
gaby45
G
Zurück
Oben