Kanarie - Literatur

Diskutiere Kanarie - Literatur im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Vogelfreunde.... ich beobachte schon seit einigen euer Forum, - und bin voll begeistert! Ist ja irre auf was man alles bei euch...
Original geschrieben von Likeabird


Apropo: Die Henne will von unserem Hahn gefüttert werden, d.h., wenn er was frisst hüpft sie ihm hinter her und sperrt das Maul auf, fällt ihm was weg, taucht sie hinterher und frisst das Korn. Dass er sie direkt füttert, hab ich noch nicht gesehen...


:D

Das machen unsere beiden auch manchmal, solange bis einer die "fütter-mich-Krise" bekommt und ruppig wird. :p
 
Thema: Kanarie - Literatur

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
217
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben