2 Kanarifragen

Diskutiere 2 Kanarifragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo so schnell kommt man wieder zu Kanaris:D habe tatsächlich doch ein eckchen für die voliere gefunden und so haben 3 hennen bei uns...
jörg

hi jörg,

ich bin ja auch noch nicht so lange hier...aber ich verfolge die beiträge auch gewissenhaft...

und es stimmt schon...fast alle geben sich mühe, gerade anfängern wirklich nützliche tips zu geben...DANKE AN ALLE IN DIESEM FORUM !!!!

ABER ich muß gestehen, daß, wenn ich einen beitrag von dir lese, MIR immer die nackenhaare zu berge stehen...ich ärgere mich über dich !!!!

worum geht's dir eigendlich? möchtest du erfahrungen austauschen (und als langjähriger auch gerne weitergeben) oder möchtest du permanent negativ gepolte beträge senden die neulinge als völlig dämlich darstellen, und damit sicher so manch einen zu verschrecken? ...

ich selbst hatte am anfang ja auch das "glück" direkt an dich zu geraten...
gott sei dank hatte sebastian damals die situation "gerettet"...

ich finde es gut, daß hier jemand "neues" ist, der seine meinung dir gegenüber auch schreibt...ein forum ist dafür da, daß man fragen stellen kann...seinen sie auch noch so unbedarf...

sorry, ich musste es mal sagen...

und an unseren "neuling", herzlich willkommen!!!
...du machst das schon richtig...und was knabberstangen und spiegel angeht...dafür ist ja das forum da..wir lernen ja alle von den anderen...zum spielen hab ich meinen sisalseile reingehängt, da wird gezupft und gerupft...ist auch ne beschäftigung...

liebe grüße petra
 
Hi,

habe jetzt lange überlegt, ob ich auch noch meinen Senf dazu gebe...

Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwage.

Im Prinzip hat Jörg doch vollkommen Recht. Kanaren brauchen kein Spielzeug wie Sittiche, manches ist sogar schädlich. Und Knabberstangen - unsere bekommen ab und zu auch welche - brauchen tun sie das Zeug auf keinen Fall.

Wie dem auch sei, ich selbst möchte nicht auf Jörgs Hilfen, Kommentare verzichten. Mir haben seine Ratschläge (Kommentare) sehr geholfen, auch wenn ich selbst schon mein Fett dabei abbekommen habe.

wünsche allen ein schönes Wochenende
Lamaja
 
Hallo,
........und hier möchte ich Lamaja voll beipflichten.
 
Huhu...danke für das willkommen und die vielen tips:)

Ja, ich bin jemand der seine eigene meinung schreibt und vertritt.

und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle sage ich das auch...

zu jörgs entlastung muß ich aber auch sagen, das wir uns mittlerweile per pm auseinandergesetzt haben und unsern frieden miteinander gemacht haben!:)

alles ist ok!!

ich persönlich möchte es auch gerne, das MIR es jemand sagt wenn ICH mal nicht nett bin oder ähnliches...nur so können wir alle lernen nett und freundlich miteinander umzugehen...wir sind alle nur menschen*ausser mir...ich bin eindeutig irre*:D

lieben gruß
martina
 
Thema: 2 Kanarifragen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
584
EdithII
E
Zurück
Oben