noch ein paar Badebilder

Diskutiere noch ein paar Badebilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel -
Super Bilder und super Vögel:D
Die Tiefseetaucher auf dem ersten Bild planschen ja was das Zeug hält:D
Hast Du denen schonmal eine größere Wanne angeboten? Meinen stelle ich immer einen großen Blumenuntersetzer in die Voliere, wird lieber angenommen als eine kleine Badeschale.
 

Anhänge

  • badetag 1.jpg
    badetag 1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 107
Bei Euch ist ja richtiges massenbaden angesagt! :D
Ich wäre froh, wenn unsere auch mal zusammen in einer Schale baden würden. Momentan gehts nur ins Badehaus, Madame immer zuerst und Tweety, der treue Schluffen, muss warten bis sie sauber ist. 8o :D
 
Bei uns war auch immer zoff angesagt, wenns ums Badehaus ging, bietet eben nur Platz für einen dicken Gloster:D Die große Badeschale ist dagegen genial, da sehr viele gemeinsam baden können. Am schönsten daran ist eigentlich immer die Geräuschkulisse, wenn die "Dicken" in der Tonschale plätschern:D
 
hi,

meine prügeln sich auchimmer ein wenig, wer darf nun zuerst ins badehaus. habe deswegen ein großen nymphenbadehaus und ein kleines kanibadehaus angeschafft.

schale finde ich auch super, verschmutz aber leider sehr schnell.
 
verschmutz aber leider sehr schnell.
Da hast Du leider Recht, deshalb nehme ich die Schale auch immer gleich wieder raus, wenn alle "Spatzen" gebadet haben und zum trocknen auf der "Leine" sitzen.
 

Anhänge

  • voli unten 17.01.04-1.jpg
    voli unten 17.01.04-1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 84
Meine drei haben auch eine solch große Schale wie bei Buntien, baden aber nie zusammen. Jeder meint, ihm allein gehöre das Wasser... drum heißt es: hinten anstellen, denn wer zuerst kommt, badet zuerst. :D ;) :)
 
Thema: noch ein paar Badebilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben