Wie ist das eigentlich?

Diskutiere Wie ist das eigentlich? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle :0- Ich wollte mal fragen, wie das so ist mit den weibchen: Fangen, wenn man mehrere weibchen in einem Voliere hat gleichzeitig...
B

BigWachtel

Guest
Hallo an alle :0-

Ich wollte mal fragen, wie das so ist mit den weibchen: Fangen, wenn man mehrere weibchen in einem Voliere hat gleichzeitig ein Nest zu bauen, oder hat da jedes Weibchen seine eigene Zeit?

Danke, BigWachtel
 
Wenn sie zusammen gehalten werden, haben sie auch die gleichen Bedingungen- Licht, Temperatur etc. Sie sollten also theoretisch ungefähr gleichzeitig triebig werden. Aber wie das halt bei allen Lebewesen so ist, Ausnahmen gibts immer.
 
Ich gebe Khendra recht. Gleiche Haltungsbedingungen fördern sicherlich gleiches Verhalten. Aber wie man bei den Wellis weiß, regt ein brutlustiges Paar die anderen ebenfalls an. Warum sollte das bei Kanaris anders sein?
 
Thema: Wie ist das eigentlich?
Zurück
Oben