Wie bei Loriot.....

Diskutiere Wie bei Loriot..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Die Szene mit unseren beiden heute morgen war filmreif! :D Leider haben wir keine Fotos machen können, das ging alles zu schnell: Piepa hatte...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Die Szene mit unseren beiden heute morgen war filmreif! :D
Leider haben wir keine Fotos machen können, das ging alles zu schnell:

Piepa hatte eine Hülse am Schnabel kleben, sie schnäbelte mit Tweety und schwupps klebte die Hülse an seinem Schnabel. :D
Anschließend schnäbelte er mit Piepa und schwupps klebte die Hülse wieder an ihrem Schnabel. :D

Na, kommt Euch der "Fall" bekannt vor?:?

Ganz ähnlich war doch dieser Sketch mit Loriot und Evelyn Hammann und der Nudel im Gesicht.....

Wir haben uns jedenfalls super amüsiert.
 
Der "Fall" nicht, aber...
Ich hab letztens einen "Susi&Strolch-Spaghettikuss" beobachtet: Sie hat eine lange Kressepflanze gefressen, er hat die andere Seite genommen und beide haben ihr Ende so lange "eingesogen", bis...:p

:0-
 
Thema: Wie bei Loriot.....
Zurück
Oben